Liebe LovelyBook-Single-Frauen,

Männer und Frauen, Sex und Liebe – stets aktuelle Themen, mit denen sich mein Buch „Ich such ihn, ich will ihn, ich krieg ihn – Ein erfolgreicher Männerfang in drei Akten“ befasst. Diesen Dating-Klassiker gibt es nun endlich als eBook!

Wir Frauen sprühen mehr denn je vor Selbstsicherheit und Cleverness. Und die braucht man auch, wenn man heutzutage einen Mann einfangen, becircen und sogar behalten möchte. ER tut zwar oft wie Ur-Tarzan, aber innerlich zittert er vor Angst wie ein scheues Reh. „Hilfe, was will die Frau von mir?“, fragt er bange und bindungsscheu. Kluge Jägerinnen legen deshalb ihre Netze mit Witz, Stil und Intelligenz aus und machen das Ganze zu einem Lust-Spiel in drei Akten: 1. Die Jagd, 2. Die Verführung, 3. Das Happy End. In „Ich such ihn, ich will ihn, ich krieg ihn – Ein erfolgreicher Männerfang in drei Akten“ beschreibe ich die besten Jagdreviere für die moderne Frau und wie man die Waffen einer Frau effektiv einsetzt, um sich dann dem Erreichen des Happy Ends zu widmen – oder aber IHN doch lieber mit „Hit the Road, Jack!“ in die Wüste zu schicken. Aber das Wichtigste ist: Es soll Spaß bringen, es soll knistern und aufregend sein – und vor allem darf gelacht werden!

Das erhoffe ich mir auch von euch, wenn ihr mit mir zusammen mein Buch durchlest und diskutiert, euch hier und da vielleicht in einer Situation wiederfindet und natürlich mit Tipps und kleinen Storys aufwartet. Für die Leserunde stellt dotbooks 20 Frei-Exemplare im ePub-Format zur Verfügung. Ich freue mich auf viele interessante Bewerberinnen.

Viele Grüße, viel Spaß und Happy Hunting
Sabine Reichel

Autor: Sabine Reichel
Buch: Ich such ihn, ich will ihn, ich krieg ihn!: Ein erfolgreicher Männerfang in drei Akten

Raka

Hallo,
ich würde wahnsinnig gerne mitlesen, weil ich die Leseprobe auf Amazon wirklich super fand.
Allerdings habe ich keinen E-Book Reader...
Ist es möglich sich trotzdem zu bewerben?

Linny

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wenn es um Männer geht und zwar auch mit Humor, dann bin ich gerne dabei, habe auch einen E-Bookreader. Würde gerne an dieser Leserunde teilnehmen. Und an der Jagd....

3. Das Happy End. Arrangieren und bleiben, oder Bye-Bye, Bad Boy

Hier meine Rezension, die ich auch noch bei amazon und einigen anderen Buchwebsiten einstellen werde: http://peti55.blog.de/2013/06/26/rezension-such-krieg-sabine-reichel-16169482/
Danke für viele lustige und anregende Lesestunden !!!!

@petra_radtke

Liebe Petra, vielen Dank für diese ausführliche und tolle Rezension. Hat mich sehr gefreut!! Ja, stell bloss bei amazon rein!
Du bist die perfekte Leserin!! Aber das weisst du sicherlich ? :-D
Gruss von Sabine

@SabineReichel

Hallo Sabine, habe ich gern für dieses tolle Buch gemacht - würde mich freuen, bald mehr von Dir zu lesen. Bist Du bei facebook zu finden? LG und ein tolles Wochende !!!!! Petra

@petra_radtke

Hallo Petra, ja bin bei facebook - und checke doch mein neues Buch aus:

3. Das Happy End. Arrangieren und bleiben, oder Bye-Bye, Bad Boy

Hallo Sabine, wie finde ich Dich auf facebook- es gibt da soooooooooo viele mit Deinem Namen ;).Die Leseprobe des Taschenbuches finde ich toll. Könntest Du mir es vielleicht als Exemplar für mein ebook senden- ich würde gerne eine Rezension darüber schreiben. LG Petra

Ramonzel

Beitrag einblenden

Sorry hat lange gedauert hatte private Probleme zu lösen bin aber nebenher immer am lesen wenn ich zeit habe.
Akt eins finde ich sehr gut geschrieben und muss sagen ich erntete auch sehr viele komische Blicke, da ich oft beim warten bei den Ärzten gelesen habe und teilweise auch sehr herzhaft über die verschiedenen Beschreibungen der einzelnen Typen und Unterteilungen lachen musste.
Mir gefällt dass man teilweise schon auch etwas aus dem Alltag findet.

Raka

Beitrag einblenden

Es tut mir sehr leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber erst kam hier das Hochwasser und dann die Prüfungszeit an der Uni... Ich werde jetzt noch das letzte Kapitel lesen und dann eine Rezension schreiben ;)