Bewerbung/Ich möchte mitlesen

• Einladung auf eine Kreuzfahrt!

Liebe Lesende, ich biete euch die Mitlesereise auf einer 12tägigen Mittelmeer-Kreuzfahrt an. Ihr werdet interessante Ausflüge mitmachen, schöne Dinge genießen, ein kleiner Flirt (oder doch die große Liebe?) kommt auch nicht zu kurz.... aber:

Ein Kreuzfahrtschiff ist eine Welt für sich - ein abgeschlossener Kosmos der Unterhaltung bei bester Versorgung. Man kommt und geht, wie man will, und genießt die Abwesenheit von Verbindlichkeiten - ein idealer Ort für eine Mordserie.

Kommissarin Silvia Landwehr ist nach einem traumatischen Erlebnis auf einem Urlaub, der das Ende ihrer Zwangsauszeit markieren soll.

Kaum, dass sie ihren Urlaub zu genießen beginnt, wird sie um Mithilfe gebeten:

Schiffspersonal „verschwindet“ spurlos und man vermutet, dass diese Menschen ermordet wurden. Silvia soll den Sicherheitsoffizieren bei der Aufklärung helfen – sie ist schneller zurück im Job, als ihr lieb ist.

Als sie selber in eine lebensbedrohliche Lage gerät, muss sie alle Kräfte mobilisieren …

Der Grischa-Verlag stellt für euch 15 Exemplare zur Verfügung, bitte stellt unter dem Punkt "Bewerbung" euch kurz vor, ob ihr schon mal eine Kreuzfahrt gemacht habt oder das gerne/niemals tun würdet... Sollten mehr als 15 Bewerbungen eingehen, lose ich aus... supergerne können auch die mitdiskutieren, die das Buch schon gelesen haben oder parallel zur Leserunde anschaffen!

Wer möchte, dem signiere ich gern sein gewonnenes Exemplar.

Die Bewerbungsfrist endet am 21.02.2014,
Wir beginnen mit der Leserunde am 01.03.2014, wenn alle ihre Bücher haben!

Ich werde die Leserunde intensiv begleiten und bin supergespannt auf eure Kommentare und Gedanken !!
Wer neugierig geworden ist: www.sabinereimers.de, da gibt es ausführliche Infos, Leseproben, Autoreninfos und vieles mehr!

Autor: Sabine Reimers
Buch: Blinde Passagiere

Zeliba

Beitrag einblenden

Mord auf einem Luxusliner. Eine "überschaubare" Menge Verdächtige und man kann keinem Trauen. Ich glabe für die Gäste die das wissen wist es auch nicht toll.und der Mörder hat auch seine Problemchen, soeinfach aknn er ja nicht abhauen...
Das gibt Spielraum für ein Buch :D ich hüpfe mal mit in den Lostopf :D

Dreamworx

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich ja superspannend an. Ich frage mich, wohin die ganzen Leute spurlos verschwinden, ob sie wohl über Bord geworfen werden? Auf jeden Fall bin ich als alte Krimiliebhaberin sehr neugierig geworden und würde Kommissarin Landwehr gern bei ihren Ermittlungen über die Schulter sehen.
Auf Kreuzfahrt waren mein Mann und ich auch schon im Mittelmeer. Längere Zeit und über größere Distanzen allerdings noch nicht. Allerdings bin ich nicht so gern auf Schiffen, fühle mich da meist etwas eingesperrt und verbringe die meiste Zeit an Deck, um der Klaustrophobie zu entfliehen.
Hier würde ich sehr gern mitlesen und bewerbe mich deshalb für die Teilnahme an der Leserunde und ein Printexemplar. Eine rege Teilnahme und die abschließende Rezension sind selbstverständlich.

esposa1969

vor 4 Jahren

Rezensionen und Schluss-Statements, Feedback und alles, was ihr loswerden wollt!

SabineR schreibt:
Vielen, vielen Dank für deine Kommentare und deine Rezension! Ich wünsche dir so sehr, dass du den Traum einer eigenen Kreuzfahrt in naher Zukunft verwirklichen kannst! Danke ... und alles Gute!

Liebe Sabine, irgendwann bestimmt und dann auch gen Italien!!!! Vielen Dank dir, ich habe ganz herzlich zu danken!

Liebe Sabine,

meine Schlussrezension steht noch aus und ich möchte dies - wohl als Letzte - noch nachholen.

Zuerst einmal Danke für das tolle Buch & Lesezeichen mit Blindenschrift. Ganz besonders toll beim Lesen fand ich die Landschaftsbeschreibungen und auch die Hauptprotagonistin, die ich sehr sympathisch fand.
Interessant war für mich, wie du es geschafft hast, die Beziehungen zwischen den einzelnen Figuren weiterzuentwickeln und feine Nuancen darzustellen (z. B. zwischen der Hauptprotagonistin und der Berlinerin). Oft ertappe ich mich auch dabei, voreingenommen zu sein.

Einen Tipp möchte ich dir aber noch für das nächste Buch mit auf den Weg geben (als ehemalige Sekretärin): Es waren für meine Begriffe zu viele Fehler in dem Buch, was ich sehr schade finde.

Danke, dass ich mitlesen durfte und viel Erfolg für das nächste Buch!

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Herzlichen Dank, ich freue mich sehr über deinen Kommentar - ich fand das Korrektorat auch nicht recht ausreichend ... und hoffe immer, dass so der Lesegenuss nicht zu sehr gestört wird.
Stellst du den Link zu deiner Rezension hier ein?
Liebe Grüße!

@SabineR

Danke für Deine Antwort und dass Du das mit dem ungenügenden Korrekturlesen auch so siehst. Ich konnte aber "drüber hinweglesen" und der Lesegenuss kam nicht zu kurz. Danke nochmal für das tolle Buch und sei nochmals gegrüßt.

P.S.: Rezension hier und bei Amazon erfolgt jetzt (endlich).

LiberteToujours

vor 3 Jahren

In letzter Zeit muss ich alle meine Rezensionen mit einer fetten Entschuldigung verpackt abschicken, weil ich so hinterher hinke - jetzt ist sie aber endlich fertig und ich bedanke mich herzlich für dieses tolle Buch und die schöne Leserunde (:

@LiberteToujours

Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr über deine detailierte und schöne Rezension!

vor 3 Jahren

Liebe Leserundenteilnehmer, ich danke euch sehr für eine sehr interessante und spannende Zeit! Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dass ihr bereit ward, eure Gedanken mitzuteilen und auch soviel Mühe in detailreiche Rezensionen gesteckt habt! Dafür ein dickes Dankeschön!
Ich habe noch eine Frage: Viele der Formulierungen in den Rezensionen sind so schön, dass ich sie gerne auf meiner Webseite als Zitate einsetzen würde... sollte jemand das nicht wünschen, bitte ich um eine Nachricht!
Vielen Dank und liebe Grüße...
und... Frohe Ostern!