Sabine Reinhart Romantic Coloring: Freundschaft ist ein wundervolles Geschenk

Inhaltsangabe zu „Romantic Coloring: Freundschaft ist ein wundervolles Geschenk“ von Sabine Reinhart

Ausmalen, entspannen, fröhlich sein – mit diesem wunderschönen Ausmalblock gelingt das garantiert! Tauche ein in die romantischen Bildvorlagen und lass dich von den filigranen Mustern begeistern. Die inspirierenden Sinnsprüche laden dich dabei zum Loslassen und Schwelgen ein und eignen sich perfekt zum Verschenken an die beste Freundin oder den besten Freund.

Ein Muss für alle Malbegeisterten!
Ein romantisches Ausmalbuch für Jugendliche und Erwachsene mit filigranen Mustern und Motiven und anregenden Zitaten zum Thema Freundschaft. Mit Seiten zum Heraustrennen – zum Kolorieren, Dekorieren, Aufhängen, Verschenken und Entspannen.

Weiteren kreativen Mitmachspaß zum Malen, Basteln und Rätseln findest du auf www.mitmachbücher.de.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.