Sabine Reinhart Romantic Coloring: Nimm dir Zeit zu träumen

Inhaltsangabe zu „Romantic Coloring: Nimm dir Zeit zu träumen“ von Sabine Reinhart

Ein Muss für alle Malbegeisterten! Ein romantisches Ausmalbuch für Jugendliche und Erwachsene mit filigranen Mustern und Motiven und anregenden Zitaten zum Thema Träume, die zum Loslassen und Nachdenken einladen. Mit Seiten zum Heraustrennen – zum Kolorieren, Dekorieren, Aufhängen, Verschenken, Entspannen oder um dir selbst ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge