Sabine Richling Kein Sex mit einem Millionär

Inhaltsangabe zu „Kein Sex mit einem Millionär“ von Sabine Richling

Das Leben könnte so schön sein. Wäre Leonie nur nicht mit dem falschen Mann verheiratet. Seit zwanzig Jahren klebt sie an ihrem Angetrauten, der sich zu einem Millionär und überheblichen Patriarchen gemausert hat. Leonie ist Geld nicht wichtig, darum will sie ihr Luxusdasein an den Nagel hängen und endlich wieder 'normal' leben - ohne Mann. Doch dann lernt sie Leon, den vermögenden Immobilienhändler, kennen und es knistert gewaltig. Sie wehrt sich gegen ihre Gefühle, doch Leon ist ein exzellenter Verführer ...

Die Bucht, die im Mondlicht versank

• Romantik, Humor und viel Liebe

Kein Sex mit einem Millionär

Kronkorken

01. November 2016 um 10:16

Hey, da hab ich wieder eine Autorin für mich entdeckt. :-) Sie hat einen witzigen Schreibstil, der so unterhaltsam ist, dass man nicht mehr aufhören kann zu lesen. Das Buch ist witzig, romantisch und die Story verspricht sogar Tiefgang. Wow, hab mir gleich das nächste Buch von ihr gekauft.