Kein Sex mit einem Millionär

von Sabine Richling
Kein Sex mit einem Millionär

Inhaltsangabe zu "Kein Sex mit einem Millionär"

Das Leben könnte so schön sein. Wäre Leonie nur nicht mit dem falschen Mann verheiratet. Seit zwanzig Jahren klebt sie an ihrem Angetrauten, der sich zu einem Millionär und überheblichen Patriarchen gemausert hat. Leonie ist Geld nicht wichtig, darum will sie ihr Luxusdasein an den Nagel hängen und endlich wieder 'normal' leben - ohne Mann. Doch dann lernt sie Leon, den vermögenden Immobilienhändler, kennen und es knistert gewaltig. Sie wehrt sich gegen ihre Gefühle, doch Leon ist ein exzellenter Verführer ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.10.2016

K
    Kronkorkenvor 2 Jahren
    Romantik, Humor und viel Liebe

Hey, da hab ich wieder eine Autorin für mich entdeckt. :-) Sie hat einen witzigen Schreibstil, der so unterhaltsam ist, dass man nicht mehr aufhören kann zu lesen. Das Buch ist witzig, romantisch und die Story verspricht sogar Tiefgang. Wow, hab mir gleich das nächste Buch von ihr gekauft.