Cover des Buches Liebe braucht keine Hexerei (ISBN: 9783845909547)
S
Rezension zu Liebe braucht keine Hexerei von Sabine Richling

Lustig, kurzweilig und empfehlenswert

von Schlumpfhausen vor 10 Jahren

S
Schlumpfhausenvor 10 Jahren

Ich hatte bereits das erste Buch der Autorin gelesen, dass ich zufällig entdeckt hatte. Dieses Buch habe ich mir nun gezielt gekauft, weil ich von dem ersten schon sehr angetan war. Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Wieder ist es der Autorin gelungen, die Romantik mit Humor zu verbinden. Die Protagonistin ist diesmal nicht schüchtern, wie im ersten Buch, sondern eine selbstbewusste und toughe junge Frau, ihrem Chef ordentlich die Meinung geigt und seine cholerische Ader zu nehmen weiß. Sie setzt sich durch und beeindruckt ihren Boss Mr. Barclay damit sehr, der für Jennifer Gefühle entwickelt. Aber er hat eine Verlobte und Jennifers Tante fühlt sich berufen, sich einzumischen und auf lustige, unterhaltsame Weise der Liebe einen Schubs zu geben.

Dieses Buch ist reich an amüsanten Szenen und die Romantik bleibt nicht auf der Strecke.