Sabine Roth , Isabella Schneider-Eberz 1013 Spiel- und Übungsformen für Senioren

Inhaltsangabe zu „1013 Spiel- und Übungsformen für Senioren“ von Sabine Roth

Die Übungsvorschläge in diesem Buch richten sich an die Zielgruppe der Senioren. Ferner sollen, durch das breite Spektrum der hier dargestellten Übungsformen, alle Übungsleiter, Sportlehrer, die entsprechenden Vereine und Verbände in ihren Bemühungen in der Arbeit des Seniorensports tätig zu sein, unterstützt werden. Die Übungen dienen zur Förderung von Koordination, Beweglichkeit, Gleichgewicht, Reaktions- und Konzentrationsvermögen.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang