Sabine Rothmund , Caroline Fuchs Schlau für die Schule: Mein dickes buntes ABC-Buch zum Schulanfang

Inhaltsangabe zu „Schlau für die Schule: Mein dickes buntes ABC-Buch zum Schulanfang“ von Sabine Rothmund

Zahlreiche Schreibübungen und spielerische Rätsel zu Feinmotorik, Wortverständnis und Konzentration machen dieses Buch zu einem hilfreichen Begleiter durch die erste Schulzeit.

Zu jedem Buchstaben gibt es ein eigenes, kurzes Kapitel. So können die Kinder sich leicht orientieren und nachschlagen. Die großen Buchstaben zeigen die richtige Stiftführung an. Durch abwechslungsreiche Rätsel und Schreibspiele wird das Erlernte spielerisch angewendet und geübt.

Geeignet für Vorschule und 1. Klasse
Pädagogisch begleitet und geprüft

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau