Sabine Rothmund , Caroline Fuchs Schlau für die Schule: Mein dickes buntes ABC-Buch zum Schulanfang

Inhaltsangabe zu „Schlau für die Schule: Mein dickes buntes ABC-Buch zum Schulanfang“ von Sabine Rothmund

Zahlreiche Schreibübungen und spielerische Rätsel zu Feinmotorik, Wortverständnis und Konzentration machen dieses Buch zu einem hilfreichen Begleiter durch die erste Schulzeit. Zu jedem Buchstaben gibt es ein eigenes, kurzes Kapitel. So können die Kinder sich leicht orientieren und nachschlagen. Die großen Buchstaben zeigen die richtige Stiftführung an. Durch abwechslungsreiche Rätsel und Schreibspiele wird das Erlernte spielerisch angewendet und geübt. Geeignet für Vorschule und 1. Klasse Pädagogisch begleitet und geprüft

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Buchraettin

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline