Schlau für die Schule: Mein dickes buntes ABC-Buch zum Schulanfang

Schlau für die Schule: Mein dickes buntes ABC-Buch zum Schulanfang

Inhaltsangabe zu "Schlau für die Schule: Mein dickes buntes ABC-Buch zum Schulanfang"

Zahlreiche Schreibübungen und spielerische Rätsel zu Feinmotorik, Wortverständnis und Konzentration machen dieses Buch zu einem hilfreichen Begleiter durch die erste Schulzeit.

Zu jedem Buchstaben gibt es ein eigenes, kurzes Kapitel. So können die Kinder sich leicht orientieren und nachschlagen. Die großen Buchstaben zeigen die richtige Stiftführung an. Durch abwechslungsreiche Rätsel und Schreibspiele wird das Erlernte spielerisch angewendet und geübt.

Geeignet für Vorschule und 1. Klasse
Pädagogisch begleitet und geprüft