Sabine Rothmund , Caroline Fuchs Schlau für die Schule: Mein dickes buntes Zahlen-Buch

Inhaltsangabe zu „Schlau für die Schule: Mein dickes buntes Zahlen-Buch“ von Sabine Rothmund

Zahlreiche Aufgaben zum Zahlenschreiben, Mengenverständnis und logischen Denkvermögen machen dieses Buch zu einem hilfreichen Begleiter durch die erste Schulzeit.

Zu jeder Zahl gibt es ein eigenes, kurzes Kapitel. So können die Kinder sich leicht orientieren und nachschlagen. Die großen Zahlen zeigen die richtige Stiftführung an. Durch abwechslungsreiche Zahlenrätsel und Schreibspiele wird Erlernte spielerisch angewendet und geübt.

Geeignet für Vorschule und 1. Klasse
Pädagogisch begleitet und geprüft

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf