Sabine Rothmund , Caroline Fuchs Schlau für die Schule: Mein dickes buntes Zahlen-Buch

Inhaltsangabe zu „Schlau für die Schule: Mein dickes buntes Zahlen-Buch“ von Sabine Rothmund

Zahlreiche Aufgaben zum Zahlenschreiben, Mengenverständnis und logischen Denkvermögen machen dieses Buch zu einem hilfreichen Begleiter durch die erste Schulzeit.

Zu jeder Zahl gibt es ein eigenes, kurzes Kapitel. So können die Kinder sich leicht orientieren und nachschlagen. Die großen Zahlen zeigen die richtige Stiftführung an. Durch abwechslungsreiche Zahlenrätsel und Schreibspiele wird Erlernte spielerisch angewendet und geübt.

Geeignet für Vorschule und 1. Klasse
Pädagogisch begleitet und geprüft

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu