Sabine Ruhland , Thomas Albrecht Das Alfa-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Alfa-Kochbuch“ von Sabine Ruhland

Nichts lockt den Alfa-Fan so schnell aus der Garage wie der Duft leckerer italienischer Gerichte - denn die Liebe zum Wagen geht durch den Magen. Wer Alfa fährt, hat einen Sinn für die italienischen Momente im Leben, und die wichtigsten davon finden immer noch zwischen Küche und Esstisch statt. Wie Alfa und Essen zusammengehören, davon erzählt dieses Buch.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean