Sabine Ruhland Foodhunter - Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Foodhunter - Das Kochbuch“ von Sabine Ruhland

Ein Kochbuch, das alle Sinne anspricht, denn die Rezepte führen in die besten Küchen der Stadt und zeigen die Vielfalt der Münchner Esskultur. Von bayerisch bis exotisch, von mediterran bis luxuriös. Neben Rezepten, werden Köche und Restaurants vorgestellt, regionale Produzenten und ihre Spitzenprodukte, es finden sich die besten Einkaufsadressen, ausgesuchte Restaurantempfehlungen und charmante Geheimtipps. - Eine Inspirationsquelle für passionierte Hobbyköche ebenso wie für München-Genießer und Stadtentdecker.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen