Sabine Ruland Glücklich

Inhaltsangabe zu „Glücklich“ von Sabine Ruland

Die ewige Frage nach dem Sinn des Lebens beschäftigt uns von jeher. Was hat man für uns vorgesehen? Beeinflusst uns der Zufall oder sind wir unseres Glückes Schmied? Vielen von uns fragen sich, wie sie zu ihrem Glück kommen und was sie dafür tun können. Manchmal müssen wir hinter uns aufräumen, um den Weg vor uns frei zu machen, um zu sehen und zu gehen. Mit ihrem Ratgeber »Glück(l)ich« gibt die Entspannungstherapeutin und Heilerin, Sabine Ruland, uns die Möglichkeit zu verschiedenen Stationen unseres Lebens zurückzukehren, um die Gründe für unsere Lebenssituation oder eine Problematik zu finden. Die liebevolle Gestaltung und amüsante kleine Geschichten lockern den schwierigen Blick hinter die eigene Fassade auf. Ein rundum gelungenes Buch für jeden, der sich im Leben zurechtfinden und sein eigenes Glück entdecken möchte.

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

Spring in eine Pfütze

Lustige und verrückte Ideen, die den Tag wirklich lustig machen c:

SmaragdEffect