Sabine Ruthenfranz Schnurrdoodle - Ausmalbilder inkl. Steckbrief deiner Katze

Inhaltsangabe zu „Schnurrdoodle - Ausmalbilder inkl. Steckbrief deiner Katze“ von Sabine Ruthenfranz

Das Schnurrdoodle-Ausmalbuch inklusive Steckbrief bietet dir mit abwechslungsreichen Motiven einen schnurrigen Weg zur Entspannung. Lasse beim Kolorieren der Malvorlagen deinen Gedanken freien Lauf und notiere im Steckbriefteil zum Ausfüllen und Ankreuzen nützliche Informationen über deine Katze. So bist du schon für den nächsten Urlaub gerüstet und kannst deinem Katzensitter gebündelt alle wichtigen Informationen übergeben.

Die Rückseiten der Motivblätter bieten dir zusätzlichen Raum für kreative Ideen, Notizen und individuelle Details deiner Katze. Dabei ermöglichen dezente Punktraster freie Entfaltung beim Schreiben oder Skizzieren.

Schnurrdoodle - für kreative Entspannung mit Katzen.
Als Malbuch, Notizheft und Katzensitterinfo verwendbar.
Eine nützliche Geschenkidee für Katzenfreunde =^.^=

Tolles Geschenk für Katzenfreunde!

— DrOliverR

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

• Die Schnurrdoodle-Ausmalbuchreihe hat Zuwachs bekommen

Schnurrdoodle - Danke - das Ausmalbuch für Katzenfreunde

04. February 2016 um 12:20

Ich freue mich riesig, dass ich für die Schnurrdoodle Malbücher für Katzenfreunde so viel positives Feedback bekomme. Die handlichen DIN A5-Ausmalbücher gibt es mittlerweile in vier verschiedenen Editionen: Klassisch, mit Steckbrief für Deine Katze, als Trost- und Traueralbum und nun auch als Dankeschön-Malbuch!

• Leserunde zu "Spielekiste für Katzen" von Sabine Ruthenfranz

Spielekiste für Katzen

SabineRu

=^.^= Leserunde für Katzenhalter =^.^= Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm beginnt die dunklere Jahreszeit. Wir Menschen werden träger und abends nach der Arbeit ist meist nicht mehr viel mit uns los. Gerade Wohnungskatzen sind jedoch auf ein Unterhaltungsprogramm von uns Menschen angewiesen, schließlich sind sie in der Wohnung voll und ganz auf uns angewiesen. Mit meinem neuen Buch "Spielekiste für Katzen" möchte ich die Katzenhalter unter euch dazu animieren sich mehr mit euren Katzen zu beschäftigen. Denn nicht selten ist Langeweile der Grund für zahlreiche Verhaltensauffälligkeiten. Im Buch findet ihr neben 50 Spielideen unter anderem Anregungen zur Spielmotivation, hilfreiche Infos zur Auswahl eines passenden Katzenspielzeugs und Tipps wie man mit seiner Katze "richtig spielt" Klappentext "Spielekiste für Katzen": Acht Spielzeuge, die jeder hat, lassen sich in 50 tolle Spiele verwandeln. Ob Geschicklichkeitsspiele, Verstecke, Lauer- und Jagdspiele - für jede Katze ist das Passende dabei. Wie wäre es mit Eiswürfeljagd, Schiffchen angeln, Schubladensafari, Paketbandwippe oder Mausfantasien? Die Spiele machen nicht nur riesig Spaß, ganz nebenbei werden auch - Vertrauen und Teamgefühl zwischen Mensch und Katze gestärkt - Einfühlungsvermögen, Konzentration und Geschicklichkeit verbessert - Wohnungskatzen körperlich und geistig ausgelastet Teilnahme an der Leserunde/Buchverlosung: Um an der Buchverlosung teilzunehmen, beantwortet bitte die folgenden Fragen: Warum möchtest du an der Leserunde teilnehmen? Welches "ungewöhnliche" Spiel spielst du mit deiner Katze/deinen Katzen am liebsten? Wieviele Katzen hast du und wie alt sind sie? * Ich verlose unter den Interessenten fünf Exemplare meines Buchs "Spielekiste für Katzen". Die Gewinner haben die Aufgabe sich (mehr) Zeit für ihre Katze(n) zum Spielen zu nehmen und sich hier innerhalb von vier Wochen im Rahmen der Leserunde darüber auszutauschen. Über eine Rezension nach dem Lesen würde ich mich selbstverständlich freuen. ** Teilnehmer der Leserunde sollten aktuell mit mindestens einer Katze zusammenleben, um die Spielideen ausprobieren zu können. Ich freue mich auf eure Kommentare =^.^= Über die Autorin: Sabine Ruthenfranz beschäftigt sich seit vielen Jahren professionell mit den Bedürfnissen von Katzen. Neben dem Betrieb ihrer Internetseiten Katzen-Minze.de und Katzen-Leben.de, berät sie auch Hersteller bei der Produktentwicklung für Katzenzubehör. Darüber hinaus schreibt die mehrfache Buchautorin für die Fachpresse der Heimtierbranche und ist als Dozentin für den Zoofachhandel tätig. Mit dem Erlebnistag Katze hat sie ein Event ins Leben gerufen, um Haltern auf angenehme Art und Weise das notwendige Hintergrundwissen für ein harmonisches Zusammenleben von Mensch und Katze zu vermitteln. Einblicke in ihren Katzenalltag bekommt ihr auf facebook.de/KaterPaulisWelt =^.^=

13. December 2015 um 12:55
  • Tolles Geschenk für Katzenfreunde!

Schnurrdoodle - Ausmalbilder inkl. Steckbrief deiner Katze

DrOliverR

22. September 2015 um 00:47

Schöne Motive zum Ausmalen für Erwachsene. Zum selber malen und zum Verschenken! Besonders praktisch: Der Katzen-Steckbrief zum Ausfüllen. Tolle Informationssammlung für den Katzensitter....