Schnurrdoodle - das Ausmalbuch für KatzenfreundeKreativ entspannen mit Katzen

DrOliverRs avatar
DrOliverR

Zunächst fand ich es komisch mir als Erwachsener ein Malbuch zu kaufen, aber dann....

Das Schnurrdoodle-Malbuch für Erwachsene bietet Dir unter dem Motto "Kreativ entspannen mit Katzen" einen schnurrigen Weg zur Erholung. Lasse den Alltagsstress hinter Dir und tanke beim Ausmalen der liebevoll gestalteten Motive neue Energie. Am besten sitzt dabei natürlich eine Katze auf Deinem Schoß - aber es geht auch ohne ;-) Kleine Motivationssprüche helfen Dir dabei Deinen Blick auf das Positive zu konzentrieren und dem Alltag mit einem Augenzwinkern zu begegnen.

Die Rückseiten der Motivblätter bieten Dir zusätzlichen Raum für kreative Ideen, Notizen und Gedanken. Dabei ermöglichen dezente Punktraster freie Entfaltung beim Schreiben oder Skizzieren. Wenn Du mit dem Ausmalen fertig bist, kannst Du die Motive ausschneiden und für Collagen, Geschenkanhänger oder andere Basteleien weiterverwenden. Inklusive sechs Postkarten-Motiven zum Download!

Schnurrdoodle - für kreative Entspannung mit Katzen.
Das Kolorieren der Motive fördert Konzentration und positives Denken.
Die Geschenkidee für Katzenfreunde =^.^=

Ausgabe:Taschenbuch