Sabine Sander Der Landarzt

Inhaltsangabe zu „Der Landarzt“ von Sabine Sander

Spannende und berührende Geschichten aus der beliebten Gemeinschaftspraxis von Dr. Uli Teschner und Dr. Moritz Rosswein aus dem schleswig-holsteinischen Deekelsen finden Sie in dem ersten Band unserer neuen Romanreihe "Der Landarzt". Freuen Sie sich auf Geschichten, verfasst mit typisch norddeutschen Charme und trockenem Witz, über das berühmte Landarzthaus, gelegen in der herrlichen Landschaft an der Schlei, in dem drei Generationen ein turbulentes Familienleben führen und ein ausgelasteter Praxisalltag den beliebten Landarzt Teschner immer wieder vor neue Herausforderungen stellt. Genau diese gelungene Mischung ist es, die den dauerhaften Erfolg der Serie (das ZDF strahlt bereits die 13. Staffel aus, die 14. ist bereits in Planung) ausmacht. Nun endlich können alle Freunde von Dr. Teschner und Schwester Jutta aus der beliebten Vorabendserie ihre Lieblinge in Buchform erleben.

Acht Berge

papaverorosso

Drei Tage und ein Leben

Ein Psychodrama der Extraklasse und ein Romanhighlight 2017!

Barbara62

Mensch, Rüdiger!