Sabine Schüller Verführung der Sinne

Inhaltsangabe zu „Verführung der Sinne“ von Sabine Schüller

Diese exklusive Geschenkbox besteht aus: Der hochwertigen Gewürzmischung „Göttliche Verführung". Diese außergewöhnliche Gewürzmischung im Glasbehälter inkl. Gewürzmühle verführt durch das fruchtig, säuerliche Aroma der Berberitze, der Süße von Kandis und Schokolade, dem herb würzigen Geschmack von Thymian mit der leichten Schärfe von rosa Pfeffer und Ingwer. Passend dazu, besticht allein schon der aromatische Duft und optische Genuss der exklusiven handgeschöpften Rosenschokolade. Abgestimmt auf dieses kulinarische Erlebnis der Sinne stellt das Hörbuch „Sagenhaftes - Die Welt der Mythen und ihre Symbolkraft", den passenden Hörgenuss dar. Eine ideale Geschenkidee auch für Firmen, die ihren Kunden, Mitarbeitern oder Vertriebspartnern zur Weihnachtszeit oder Neujahr einen genussvollen Rückzug aus dem hektischen Alltag ermöglichen wollen, um sich gestärkt im kommenden Jahr neuen Aufgaben zu widmen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg