Sabine Scheffer Wir sind die Mädchen der 50er und 60er Jahre

Inhaltsangabe zu „Wir sind die Mädchen der 50er und 60er Jahre“ von Sabine Scheffer

Der Band nimmt Sie mit auf eine Zeitreise in die Vergangenheit, als die kleinen Mädchen noch Zöpfe trugen, ihre großen Schwestern aber schon die Haare hoch toupierten und Petticoats trugen. Später rutschten die Rocksäume höher und die jungen Frauen schwärmten nicht mehr für Elvis, sondern für vier langhaarige Jungs aus Liverpool ...

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee