Cover des Buches Stoffwechsel anregen: Stoffwechsel beschleunigen und abnehmen mit der Stoffwechseldiät - Bonus 7 Tage Ernährungsplan mit Stoffwechsel Rezepte: (Stoffwechsel simpel steigern, stoffwechselkur) (ISBN: B07CZF3F65)
Bestellen bei:

R
Rene900

Klasse Buch und Informationen um seinen Stoffwechsel anzuregen. Zu empfehlen!

Ein LovelyBooks-Nutzer

Super Buch für Neulinge im Thema. Die Autorin fasst die wichtigsten Punkte gekonnt und verständlich zusammen.

☆☆Preisaktion! Nur für kurze Zeit zum vergünstigten Preis.☆☆

Den Stoffwechsel können Sie schon heute ankurbeln!

Wirklich leichte und effektive Techniken zur Erhöhung des Stoffwechsels. Nehmen Sie schnell ab und erreichen Sie ihre Traumfigur anhand eines ultimativen 7 Tage Ernährungsplans mit leckeren und gesunden Rezepten.

Dieses Buch zeigt wie Sie…

Den Stoffwechsel beschleunigen, ohne strenge Diäten und Ernährungspläne verfolgen zu müssen. Sie lernen effektive Techniken und Tipps für einen schnellen Stoffwechsel. Außerdem gibt es viele andere Tipps für die Gesundheit und wir sind uns sicher, dass Sie vieles davon noch nicht wussten.

Kennen Sie auch das Gefühl?

Es ist Essenszeit und Sie können sich nicht mehr darüber freuen. All das schöne Essen wird zur Qual, denn Sie haben Blähungen nach dem Essen und oft auch Verstopfung. Die alltäglichen Aufgaben fallen Ihnen schwer, denn alles an was Sie denken, sind der Magen und Ihre Verdauung. Mit jedem Bissen fühlen Sie sich schlechter, denn Sie wissen, dass es fast den ganzen Tag dauern wird, bis Sie es verdauen und sich wieder gut fühlen. Anstatt mehr Energie durch die Nahrung, die Sie einnehmen, zu haben, fühlen Sie sich nur müde und erschöpft.

Haben Sie auch dieses Problem:

Damit kämpfen viele Menschen und man kann sehr viele Ursachen für dieses Problem nennen. Doch eins ist sicher, der größte Faktor, der dieses Problem verursacht, ist der langsame Stoffwechsel. Vielleicht haben Sie mehrmals versucht, Gewicht zu verlieren oder wollten sich einfach wegen der Gesundheit besser ernähren. Was auch immer Sie machen würden, der Stoffwechsel hat Sie immer in Stich gelassen. Sie sehen sich die Personen an, die einfach alles essen können und immer schlank bleiben. Bei Ihnen ist es aber anders, oder? Ein Bissen mehr und schon kann man es auf der Taille sehen. Deswegen versuchen Sie es mit strengen Diäten und machen die ganze Sache noch schlimmer. Doch machen Sie sich keine Sorgen mehr;

Dieses Buch wird Ihr Problem lösen!

Mit diesem Buch werden Sie der Sache endlich ein Ende setzen können, und zwar schon heute! Wir haben für Sie einfache Techniken, die Sie heute anwenden können, damit Ihr Stoffwechsel schneller wird. Natürlich, wenn Sie langfristige Ergebnisse wollen, dann müssen Sie schon ein bisschen mehr Zeit investieren, doch Sie können mit den kleinen Schritten anfangen. Verabschieden Sie sich von den Problemen, die ein langsamer Stoffwechsel mit sich bringt.

Was Sie in diesem Buch lernen:

Was Stoffwechsel eigentlich ist

Welche Vorteile Sie von einem schnellen Stoffwechsel haben

Welche Lebensmittel Sie vermeiden und welche Sie definitiv in der Küche haben sollten

Effektive und leichte Techniken zum anregen des Stoffwechsels

Wie gesunder Sport dazu beitragen kann

Warum und wie Sie Stress vermeiden sollten

Ein Ultimativer 7-Tage Ernährungsplan für das Anregen des Stoffwechsels

...und noch vieles mehr!

★★Klicke jetzt auf den Button „1-Click“ und erhalte sofort dein Buch für die Traumfigur!★★

ISBN:B07CZF3F65
Ausgabe:eBook