Sabine Schidelko , Babette Ulmer Funny Socks

Inhaltsangabe zu „Funny Socks“ von Sabine Schidelko

Funny Socks bringen jeden Käsefuß zum Grinsen Unifarbene Zopfmustersocken waren gestern - heute trägt man Funny Socks! Hier werden Chucks und Monsterkrallen gehäkelt, nackte Füße und freche Füchse gestrickt! Alle Modelle punkten mit einem einzigartigen Design, originellen Motiven und perfekter Passform - fantasievoll, witzig und frech. Dank Schritt für Schritt-Anleitungen und Grundkursen rund um die Socke können auch Einsteiger ihren Lieblingsstrumpf selber machen! Denn Zopfmuster kann ja jeder.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo