Sabine Schlimm Zwei in der Küche

Inhaltsangabe zu „Zwei in der Küche“ von Sabine Schlimm

Ob für Sonntagsfrühstück, Brunch mit Freunden oder die schnelle Pärchenküche nach Feierabend, das Kochbuch für glückliche Paare liefert unzählige abwechslungsreiche Rezepte und sorgt für besonders schöne Momente zu zweit. Praktische Tipps zur Bewirtung von Gästen und zur Komposition von gelungenen Menüs machen dieses Buch zu einem wertvollen Begleiter für jedes Paar.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee