Sabine Schmidt Natur - im Detail (Posterbuch DIN A3 quer)

Inhaltsangabe zu „Natur - im Detail (Posterbuch DIN A3 quer)“ von Sabine Schmidt

Die kleinen Dinge der Natur sind die Schönsten und sie werden oft übersehen. Also ein Grund mehr sie sich nahe zu bringen.§Ein Flipart vom Calvendo Verlag. Fliparts, das sind Posterbücher, also Bücher zum Aufhängen : auf mindestens 14 Einzelblätter gedruckte Bilder und Texte, die wie Wandkalender mit einer Spirale gebunden sind. Sie sind unkomplizierter als Poster, weil sie nicht gerahmt werden müssen, und sie sind abwechslungsreicher, weil sie durch einfaches Umblättern immer wieder ein anderes Motiv bieten. Flipart eben!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde