Sabine Schmidt Sonnenuntergänge (Posterbuch DIN A2 quer)

Inhaltsangabe zu „Sonnenuntergänge (Posterbuch DIN A2 quer)“ von Sabine Schmidt

Wunderschöne Momente, wenn die Natur schlafen geht und Ruhe und Stille einkehren, können Sie hier in vielen verschiedenen Varianten erleben..§Ein Flipart vom Calvendo Verlag. Fliparts, das sind Posterbücher, also Bücher zum Aufhängen : auf mindestens 14 Einzelblätter gedruckte Bilder und Texte, die wie Wandkalender mit einer Spirale gebunden sind. Sie sind unkomplizierter als Poster, weil sie nicht gerahmt werden müssen, und sie sind abwechslungsreicher, weil sie durch einfaches Umblättern immer wieder ein anderes Motiv bieten. Flipart eben!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi