Volltreffer

Volltreffer

Inhaltsangabe zu "Volltreffer"

Haben Sie das auch schon einmal erlebt? Dass die Liebe sich ganz langsam, wie auf Samtpfoten, fast unbemerkt in Ihr Leben gemogelt hat? Oder manchmal springt sie einen an wie ein frecher Tiger, wild und ungestüm.
Uns alle beschäftigt doch: Wie entsteht Liebe und wo kann ich SIE oder IHN kennenlernen?
Das Leben ist unberechenbar und lässt sich doch immer wieder etwas Besonderes einfallen und dann ist es wie ein 6er im Lotto. Ach wie schön, dass ich meine Liebe nun verschenken darf. Was dann nach dem Kennenlernen geschieht und wie viel Arbeit Beziehung neben aller Bereicherung ist, ist uns allen vermutlich trotzdem bewusst.
Sehr offen, anrührend, witzig, spannend und charmant sind diese 36 Kennlerngeschichten.
Freya von Stülpnagel, Autorin von ohne dich: Die Geschichten sind sehr authentisch, erfrischend und ermutigend.
Ein Buch, das so wunderbar ist, weil es so sehr das Leben zeigt.
Besser als ein Roman erfindet das Leben selber die Geschichten der Liebe und wie sie entstehen darf, unterschiedlicher geht es kaum. Es ist wie in einem Chemielabor: spannend ist es, wer reagiert wann und wie auf wen in welcher Intensität?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.12.2017