Sabine Schmidt Wildlife Impressionen (Posterbuch DIN A4 quer)

Inhaltsangabe zu „Wildlife Impressionen (Posterbuch DIN A4 quer)“ von Sabine Schmidt

Unsere Waldtiere ganz nah erleben§Ein Flipart vom Calvendo Verlag. Fliparts, das sind Posterbücher, also Bücher zum Aufhängen : auf mindestens 14 Einzelblätter gedruckte Bilder und Texte, die wie Wandkalender mit einer Spirale gebunden sind. Sie sind unkomplizierter als Poster, weil sie nicht gerahmt werden müssen, und sie sind abwechslungsreicher, weil sie durch einfaches Umblättern immer wieder ein anderes Motiv bieten. Flipart eben!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104