Liebe ist so scheißkompliziert

Liebe ist so scheißkompliziert

Positiv (62):
Krimine
vor einem Monat

Ein turbulenter und gefühlvoller Jugendroman, der mit einer gelungenen Mischung aus Humor und Glaubwürdigkeit überzeugt.

Kritisch (4):
Kleine8310
vor 4 Monaten

Ernste und wichtige Themen werden in diesem Buch leider mehrfach verharmlost. Das hat mir gar nicht gefallen ...

Inhaltsangabe zu "Liebe ist so scheißkompliziert"

Auf einer Party stürzt Nele mit Jerome ab – Basketballstar und Schwarm aller Mädchen. Am nächsten Morgen kursiert ein Video von Nele im Netz, auf dem sie eindeutig zu wenig anhat. Nur Jerome kann dieses verdammte Video gemacht und hochgeladen haben.
Trotzdem hat Nele hunderttausend Schmetterlinge im Bauch, wenn sie an ihn denkt.
Shit.
Und jetzt?

Sabine Schoder schreibt die echtesten Liebesgeschichten, die wir je gelesen haben. Schnell geschnitten, handlungsgetrieben und mit Themen wie Sexting absolut am Puls der Zeit. Wenn Nele und Jerome sich küssen, schmelzen selbst überzeugte Singles dahin!

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Erscheinungsdatum:22.08.2018