Liebe ist was für Idioten. Wie mich.

von Sabine Schoder
Cover des Buches Liebe ist was für Idioten. Wie mich. (ISBN:9783733501464)

Positiv (466):
AmaraSummer
vor 14 Tagen

Für mich ein absolutes Lesehighlight. Viki hatte genau meinen Humor und konnte mich super unterhalten.

Kritisch (7):
Anni_im_Leseland
vor 4 Jahren

Eine Liebesgeschichte die stellenweise spannend wie ein Krimi ist und einen nur so durch die Seiten fliegen lässt!

Inhaltsangabe zu "Liebe ist was für Idioten. Wie mich."

Mit ihrem Debut »Liebe ist was für Idioten. Wie mich.« hat Sabine Schoder innerhalb kürzester Zeit 30.000 Fans gewonnen. Die kratzbürstige Viki, die sich gegen ihren Willen und jeden Vorsatz in Jay verliebt, und eben dieser warmherzig-zärtliche Jay, der Vikis Wiederstände einfach mit seinem Grinsen wegschmilzt, sind eines der schönsten Paare der letzten Jahre. Temporeich, dramatisch, unvergleichlich witzig und voller überraschender Wendungen: Dieser Roman ist ganz große Unterhaltung.

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Erscheinungsdatum:22.08.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.07.2015 bei Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag erschienen.