Cover des Buches Liebe ist was für Idioten. Wie mich. (ISBN: 9783733501518)
creylies avatar
Rezension zu Liebe ist was für Idioten. Wie mich. von Sabine Schoder

Lachkrämpfe und durchheulte Taschentücher.

von creylie vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Das Ende nicht vorhersehbar und so ein emotionales Buch, mit Lachkrämpfen und durchheulten Taschentücher.

creylies avatar
creylievor 9 Jahren

Viki lag in einem Bett und sah sich um. Überall Klamotten, sie musste mal aufräumen dachte sie. Doch das waren nicht ihre Klamotten, das war nicht ihr Bett auf dem sie lag. Sie drehte sich um und sah einen müden blonden Kerl neben sich der tief und fest schlief. Sie wollte so leise wie möglich sein damit sie aus diesem fremden Haus rauskommen kann. Doch sie denkt immer und immer wieder an in. Warum kann sie ihn nicht vergessen?

Rezension:
Das Buch war ein völliger Erfolg! Soviel Gefühle in ein Buch reinzustopfen schafft nicht jeder. Sabine Schoder hat ein wunderschönen und leichten Schreibstil. Ich konnte jede Seite flüssig und locker durchlesen. Das Buch wollte mich nicht loslassen und so musste ich es einfach schnellstmöglich fertig lesen weil ich unbedingt wissen wollte wieso und warum das alles passiert ist. Man konnte das Ende nicht vorhersehen und somit war immer Spannung im Buch.
Auf eine Seite habe ich gelacht weil Viki so ein schönen Humor hatte und auf der anderen Seite brachen mir die Tränen aus. Das Buch ist für jede Altersgruppe und kriegt von mir 5 von 5 Sternen.
Ich kann es nur weiterempfehlen. Das Buch hatte alles in einem gehabt und konnte mich fesseln bis zum Ende.

Danke das ich das Buch "Liebe ist was für Idioten, wie mich" lesen durfte und werde es immer in meinem Bücherregal behalten und vielleicht werde ich es nochmal lesen und nochmal und eh.... nochmal! :-)

MfG
creylie