Cover des Buches Liebe ist was für Idioten. Wie mich. (ISBN: 9783733501518)
Sienna92s avatar
Rezension zu Liebe ist was für Idioten. Wie mich. von Sabine Schoder

Romantisch, traurig, süß, herzzerreißend

von Sienna92 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Jay ist der Inbegriff eines Typen, welches sich jedes Mädchen wünscht. Ich habe gelacht und ich habe geweint.

Sienna92s avatar
Sienna92vor 8 Jahren

Spannend, romantisch, sarkastisch und herzzerreißend sowie traurig und doch liebe ich es. Jay und Viki, für mich das neue Traumpaar. Viki kann Jay nicht leiden, ist er doch der Frontsänger der Schulband und arrogant und selbstverliebt, doch Viki erkennt schnell, dass nichts so ist, wie es scheint und das Jay ein absoluter Traumtyp ist, wobei ich ihr da nur zustimmen kann.

Die Autorin hat mir der Geschichte der beiden einen super tollen Auftakt ihrer Karriere gestartet und ich wage zu bezweifeln, dass es besser werden kann, aber ich drücke die Daumen. Der Schreibstil war flüssig, angenehm und die Dialoge waren oft sarkastisch und absolut nach meinem Geschmack.

Ich habe einen Schock bekommen, als das Buch sich wirklich traurigen und ernsten Themen zugewandt hat und ich war ehrlich gesagt nicht nur einmal kurz davor abzubrechen, weil ich echt mitgelitten habe. Nun bin ich froh, dass ich es zu Ende gelesen habe, damit auch in meinem Kopf Jay und Viki eine Chance haben. Denn die haben sie gewiss.