Liebe ist was für Idioten. Wie mich.

Positiv (28):
mangomopss avatar
mangomops

Schön frech, frisch und sarkastisch. Tolle Story

Kritisch (2):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich habs versucht, aber das die NewAdult-Rockstar-Kombination ist leider nicht meins. Abbruch bei 11 von 80 Kapiteln.

Eine Liebesgeschichte, so echt, dass sie weh tut – und so berauschend, dass sie süchtig macht

Optimistisch gesehen ist Vikis Leben eine Vollkatastrophe. Ihre Mutter: tot. Ihr Vater: ständig besoffen. Ihr Herz: gebrochen. Da kann auch die stärkste Überlebenskämpferin mal schwach werden, ein paar Tüten zu viel rauchen und mit einem Typen im Bett landen, den sie eigentlich total bescheuert findet. Aus tiefempfundener Abneigung wird plötzlich Liebe. Doch kaum traut Viki ihrem Glück, erfährt sie etwas über Jay, das ihr den Boden unter den Füßen wegzieht – und den Hörern gleichermaßen …

Sascha Icks ist Theaterschauspielerin und Hörbuchsprecherin und ist eine Meisterin der spröden Stärke und der intensiven Emotionen. Ihre Lesungen wurden bereits mehrfach von der hr2-Hörbuchbestenliste und mit dem BEO ausgezeichnet. Mit ihrer Lesung von "Kiki" von Antje Damm war sie für den Deutschen Hörbuchpreis 2014 nominiert.

Alle Ausgaben von "Liebe ist was für Idioten. Wie mich."