So was passiert nur Idioten. Wie uns.

von Sabine Schoder
So was passiert nur Idioten. Wie uns.

Positiv (46):
jennny712s avatar

Nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber trotzdem ein würdiger Abschluss der Geschichte von Viki und Jay.

Kritisch (2):
_Buchliebhaberin_s avatar

2,5 Sterne, weil leider schrecklich kitschig und vorhersehbar. Teil 1 war um Längen besser!

Inhaltsangabe zu "So was passiert nur Idioten. Wie uns."

Viki und Jay sind das absolute Traumpaar, das auch nach Monaten noch auf Wolke sieben schwebt. Endlich ist alles gut, endlich hat Viki jemanden gefunden, dem sie vertrauen kann, der ohne Wenn und Aber zu ihr steht. Doch dann findet Viki heraus, dass Jay sich nachmittags heimlich duscht. Das tut doch nur jemand, der etwas zu verbergen hat. Oder?

Da ist etwas, das Jay ihr verschweigt. Etwas, das sich eiskalt in Vikis Herz bohrt.

Setzt er alles, was sie hatten, einfach so aufs Spiel?

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Erscheinungsdatum:21.09.2017