Alle Bewerbungen

Eine Liebesgeschichte so echt, dass sie weh tut – und so mitreißend, dass sie dir den Atem raubt.

Endlich geht die Geschichte von Viki & Jay weiter!
Du kannst dich ab sofort für die Leserunde zu »So was passiert nur Idioten. Wie uns.« bewerben.* Beantworte einfach die Frage, ob du selbst schon einmal ein »Idiot« in der Liebe warst. (Ich bin schon auf deine Antwort gespannt!) Verlost werden insgesamt 10 Bücher.

Den ersten Teil (Liebe ist was für Idioten. Wie mich.) musst du nicht unbedingt gelesen haben. Der zweite Band ist in sich abgeschlossen. Ich werde die Leserunde abends begleiten, natürlich allen Beiträgen folgen und deine Fragen gerne beantworten – gib mir dafür nur etwas Zeit. (Denn tagsüber feile ich schon am nächsten Buch!)

Du möchtest den ersten Teil zuerst lesen?
Bis 11. Oktober gibt‘s das eBook für nur € 3,99!
Überall bestellbar, zum Beispiel hier.

Worum geht‘s im zweiten Buch?

Viki und Jay sind das absolute Traumpaar, das auch nach Monaten noch auf Wolke sieben schwebt. Endlich ist alles gut, endlich hat Viki jemanden gefunden, dem sie vertrauen kann, der ohne Wenn und Aber zu ihr steht. Doch dann findet Viki heraus, dass Jay sich nachmittags heimlich duscht.
Das tut doch nur jemand, der etwas zu verbergen hat. Oder?

Da ist etwas, das Jay ihr verschweigt. Etwas, das sich eiskalt in Vikis Herz bohrt.

Setzt er alles, was sie hatten, einfach so aufs Spiel?

Leseprobe
Hier kannst du reinlesen.

*Teilnahmebedingungen
Nach Erhalt deines kostenlosen Exemplares verpflichtest du dich, aktiv an der Leserunde teilzunehmen, insbesondere an den einzelnen Leseabschnitten und der abschließenden Rezension.
Deine Rezension veröffentlichst du bitte auch auf Amazon, Thalia oder einer ähnlichen Verkaufsplattform.

Wer gewinnt?
Optimalerweise hast du mindestens schon eine aussagekräftige Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht. Ausgelost wird am 17. Oktober 2017, dein Freiexemplar wird dir anschließend vom S. Fischer Verlag per Post zugesendet. Und sobald du das hast, kann‘s auch schon los gehen!

Du hast das Buch schon gekauft?
Dann nimm auch an der Leserunde teil und nutze die Chance, mir Fragen zu stellen!

Ich freu mich auf deine Bewerbung!

Deine
Sabine Schoder

PS: Besuch mich doch auch auf sabineschoder.de, auf Facebook oder Instagram!

Autor: Sabine Schoder
Buch: So was passiert nur Idioten. Wie uns.
1 Foto

Gremlins2

Oh ja zum Superidioten.
Aber ich glaube zur Liebe gehört bissig Idiotie dazu , machen wir uns nicht alle mal dabei zum Affen ;)

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Ja, ich war schonmal ein Idiot in der Liebe. Es war in der Schule, ich war ungefähr 15 Jahre alt und total verknallt in einen Klassenkameraden. Und ich verdammt nochmal nicht gemerkt das er auch verknallt in mich war und ständig mit mir geflirtet hat. Habe das erst Jahre später bei einem Klassentreffen erfahren. Ich würde gerne mitlesen und bewerbe mich um ein Leseexemplar!

Beitrag einblenden

BieneMa schreibt:
Hier jetzt (endlich) auch mal meine Rezension: auf meinem Blog: http://fantastikworldofbooks.blogspot.de/2017/11/sowas-passiert-nur-idioten-wie-uns.html auf Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Sabine-Schoder/So-was-passiert-nur-Idioten-Wie-uns-1451122824-w/rezension/1505267652/

Ich danke dir für das tolle Feedback! :-)))

Beitrag einblenden

Lainybelle schreibt:
Nachdem mir Blogger aus irgendeinem Grund gefühlt 1000x die Formatierung rausgehauen hat, hier nun endlich meine Doppelrezension: https://dreaming-till-midnight.blogspot.de/2017/11/doppelrezension.html Band 1 auf LB: https://www.lovelybooks.de/autor/Sabine-Schoder/Liebe-ist-was-f%C3%BCr-Idioten-Wie-mich-1165252361-w/rezension/1505658150/ Band 2 auf LB: https://www.lovelybooks.de/autor/Sabine-Schoder/So-was-passiert-nur-Idioten-Wie-uns-1451122824-w/rezension/1505658154/1505658169/ Sie wird auch noch gestreut :)

Danke dir für die beiden tollen Rezensionen!!! :-)))

Lainybelle

@Sabine_Schoder

sehr gern - danke dir für die beiden tollen Bücher!

sahni

Hier nun endlich auch meine Rezi :

Vielen Dank für dieses tolle Buch, es hat mir total Spaß gemacht :D

sahni schreibt:
Hier nun endlich auch meine Rezi : https://www.lovelybooks.de/autor/Sabine-Schoder/So-was-passiert-nur-Idioten-Wie-uns-1451122824-w/rezension/1506051163/ Vielen Dank für dieses tolle Buch, es hat mir total Spaß gemacht :D

Oh super, vielen, lieben Dank! Das freut mich sehr! :-D

littleturtle

vor 4 Wochen

Deine Rezension

Sehr peinlich. Ich hatte die Rezension bereits geschrieben, aber nicht veröffentlicht. Ich habe das heute erst gemerkt. Es tut mir wahnsinnig leid - ich bitte vielmals um Entschuldigung. Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Sabine-Schoder/So-was-passiert-nur-Idioten-Wie-uns-1451122824-w/rezension/1507840477/ Vielen Dank, dass ich mit dabei sein durfte. Ich hatte ein super gutes Lesevergnügen ;)

vor 4 Wochen

littleturtle schreibt:

Och, das kann schon mal passieren! Was ich in letzter Zeit alles vergesse, das macht mir ja schon ein bisschen Angst. Meine Brille suche ich inzwischen täglich. ;-) Vielen, lieben Dank für diese tolle Rezension! Das freut mich sehr! :-D