So was passiert nur Idioten. Wie uns.

Positiv (64):
Lilli33s avatar
Lilli33

Etwas mit (Eifersuchts-) Drama und Kitsch überfrachtet, aber trotzdem sehr schön zu lesen.

Kritisch (4):
Ein LovelyBooks-Nutzer

2,5 Sterne, weil leider schrecklich kitschig und vorhersehbar. Teil 1 war um Längen besser!

Viki und Jay sind das absolute Traumpaar, das auch nach Monaten noch auf Wolke sieben schwebt. Endlich ist alles gut, endlich hat Viki jemanden gefunden, dem sie vertrauen kann, der ohne Wenn und Aber zu ihr steht. Doch dann findet Viki heraus, dass Jay sich nachmittags heimlich duscht. Das tut doch nur jemand, der etwas zu verbergen hat. Oder?

Da ist etwas, das Jay ihr verschweigt. Etwas, das sich eiskalt in Vikis Herz bohrt.

Setzt er alles, was sie hatten, einfach so aufs Spiel?

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.03.2019

Band 2 der Reihe "Viki & Jay"