Energie statt Stress!

Cover des Buches Energie statt Stress! (ISBN: 9783641555795)

Inhaltsangabe zu "Energie statt Stress!"

Das Anti-Stress-Programm für mehr Entspannung, Spaß und Lebensenergie

Deutschlands Stressexpertin Nr. 1 verfolgt einen verblüffenden Ansatz, mit Belastungen umzugehen: einfach negative Energie in positive verwandeln! Stress wird nicht bekämpft, sondern als Kraftquelle wahrgenommen und dann in produktive Energie umgewandelt. Wenn Körper, Emotionen und Gedanken wie Teamplayer miteinander harmonieren, haben wir beste Chancen, als Gewinner vom Spielfeld zu gehen. Und zwar beschwingt und voller Energie. So haben Müdigkeit und Burnout keine Chance!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ariston