Sabine Schonert-Hirz Machen Sie Ihren Kopf fit für die Zukunft

Inhaltsangabe zu „Machen Sie Ihren Kopf fit für die Zukunft“ von Sabine Schonert-Hirz

Die Anforderungen an unsere grauen Zellen steigen: Wir sollen kreativ und stets konzentriert sein, in stressigen Zeiten noch präzise denken können, und wir wollen bis ins hohe Alter lernfähig und fl exibel bleiben. Dr. Sabine Schonert-Hirz erklärt verständlich und spannend, was das Gehirn hierbei tagtäglich leistet, und zeigt, wie sich jeder die neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung zunutze machen kann. Hier geht es nicht um das tägliche Rätseltraining oder Sudoku-Trends, sondern darum, mithilfe der alltäglichen Anforderungen die Fähigkeiten des Gehirns gezielt zu entwickeln – so bleiben Sie auch in Zukunft gelassen und leistungsfähig!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!