Sabine Schonert-Hirz energy

Inhaltsangabe zu „energy“ von Sabine Schonert-Hirz

Mit Energie die Anforderungen der Alltags meistern, entschieden seine Ziele verfolgen und bei alledem Lust und Lebensfreude empfinden - wer will das nicht! In diesem Ratgeber geht es um die drei Kraftquellen, über die jeder Mensch verfügt: die Energie des Körpers, die Macht der Gefühle und die Kraft der Gedanken. Diese tragen uns wie ein gewaltiger Power-Fluss durchs Leben, doch oft stört Geröll den Fluss, und Energie versickert in toten Seitenarmen - Gefühle von Überforderung, Anspannung und Stress sind die Folge.§Wer seine Ziele sicher erreichen und sein Potenzial voll ausschöpfen will, muss seine Energien genau kennen und sie in die richtigen Bahnen lenken. Und er muss die Kunst erlernen, Belastendes in Belebendes und Stress in Power umzuwandeln. Das Buch motiviert auf allen Ebenen - Körper, Gefühlswelt und Gedanken - dazu, die eigenen Kraftquellen zu beleben, und es zeigt mit praxiserprobten Übungen, Verhaltensprogrammen, Checklisten und Strategien, wie's geht.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen