Die besten Radtouren rund um Hamburg

Die besten Radtouren rund um Hamburg

Inhaltsangabe zu "Die besten Radtouren rund um Hamburg"

22 detailliert beschriebene Fahrradtouren führen zu den schönsten Zielen rund um Hamburg: darunter Obstgärten und idyllische Orte im Alten Land, malerische Schlösser und Gutshäuser bei Ahrensburg, dichte Wälder und klare Seen im Naturpark Lauenburgische Seen und spannende Kunststätten in der Nordheide. Alle Radtouren verlaufen fast durchgängig auf guten Radwegen abseits des Autoverkehrs. Entlang des Weges werden Natur, Kultur, Geschichte und Sehenswürdigkeiten unterhaltsam erklärt.
Ideal für Tagesausflüge – Mit detaillierten Routenkarten zu jeder Tour – Mit Streckencharakteristik, Einkehrtipps, Bademöglichkeiten

Ausgabe:Buch
Verlag:via reise