Sabine Schroll Katzen haben sieben Leben

Inhaltsangabe zu „Katzen haben sieben Leben“ von Sabine Schroll

Fallen Katzen wirklich immer auf die Pfoten? Wie ist es um ihre Rangordnung bestellt und ist das Schnurren immer ein Zeichen von Wohlbehagen? Es gibt etliche Behauptungen und vor allem Irrtümer rund um unsere Stubentiger. Die 40 häufigsten dieser Aussagen nimmt Sabine Schroll, Katzenbuchautorin und auf Katzen spezialisierte Tierärztin, in diesem Buch unter die Lupe. Sie klärt auf, wie es wirklich um die samtpfotigen Gefährten des Menschen bestellt ist und wie wir ihnen mit dem nötigen Wissen das Leben vielleicht noch ein bisschen schöner machen können.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!