Sabine Schroll Lauter reizende … alte Katzen!

Inhaltsangabe zu „Lauter reizende … alte Katzen!“ von Sabine Schroll

Sie wünschen sich, dass Ihre Katze lange lebt und ganz alt wird? Sie liegt nur mehr herum und schläft viel - ist das normal? Ist meine Katze einfach nur alt oder krank? Sie haben eine alte Katze und fragen sich, was das nächtliche Geschrei zu bedeuten hat? Sie sind sich nicht sicher, ob es Ihrer alten Katze gut geht, und wollen ihr zu mehr Wellness verhelfen? Dieses Buch ist ein kleiner Ratgeber, der Ihnen zeigen soll, was auf Sie zukommen kann. Dass das Zusammenleben mit einer alten Katze mitunter auch mühselig, eine Herausforderung oder sogar Belastung bedeuten kann. Es soll aber vor allem helfen, manche Symptome oder Marotten Ihrer alten Katze zu verstehen und Ideen bringen, wie Sie Ihrer alten Katze mehr Wellness bieten können.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt