Sabine Schubert Chabdaha

Inhaltsangabe zu „Chabdaha“ von Sabine Schubert

1.237 Jahre nach dem Untergang Chabdahas kündigt sich eine Wendung im Schicksal der Welt an. Das Mündel der heiligen Gärten wird überraschend im ehrwürdigen Orden aufgenommen und es zeigen sich Fähigkeiten der Magie an ihr, die nicht nur das Interesse des geheimen Zirkels wecken. Bevor Meara jedoch bereit für die volle Wahrheit ist, gerät sie mit ihren Weggefährten in die Fänge der Chabas, dem ärgsten Feind des Menschen.
Erster Teil der Trilogie "Chabdaha", in der sich Gut und Böse zum Chaos mischen.

Stöbern in Science-Fiction

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet