Sabine Schubert Die Akte "Glück"

Inhaltsangabe zu „Die Akte "Glück"“ von Sabine Schubert

Samantha - Buchhalterin aus New York, Workaholic
Jessica - Anwältin aus Oklahoma, Workaholic
Samantha und Jessica lernen sich über einen gemeinsamen Kunden kennen. Die Akte beschäftigt sie eine Weile und sorgt dafür, dass sie genügend Zeit miteinander verbringen, um zu merken, dass es doch mehr als den Job im Leben gibt. Einen Weg in die Zukunft sehen sie dennoch nicht Seite an Seite. Neben dem Job, den sie beide über alles lieben, trennen sie zu viele Kilometer.

Liebwies

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

Kukolka

Das Buch hat mich sehr bewegt, es war wichtig, diese Geschichte zu lesen.

buecher-bea

Herr Mozart feiert Weihnachten