Sabine Schuck , Claudia Kaiser Komm mit in den Zoo

Inhaltsangabe zu „Komm mit in den Zoo“ von Sabine Schuck

Ein Ausflug in den Zoo - die Kinder Anna und Tim sind begeistert. Tiere aus aller Welt gibt es zu sehen, sogar Eisbären vom Nordpol. Die Löwen haben gerade Junge bekommen. Tim freut sich auf die lustigen Seelöwen und Anna zieht es zu den Affen. Das Junior Buch "Komm mit in den Zoo!" eignet sich gleichermaßen zum Betrachten, Vorlesen und Anhören mit dem TING-Stift. Täuschend echt: das Brüllen der Löwen. Witzig: die Dialoge der Zuschauer am Rand des Tiergeheges. Spannende Details, kleine Spiele und Rätsel machen das Buch zu einem "Dauerbrenner" im Kinderzimmer. Achtung: Der TING-Stift ist nicht im Lieferumfang des Produktes enthalten.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz