Sabine Schuck , Ida Wenzel Mitmach-Heft Bauernhof

Inhaltsangabe zu „Mitmach-Heft Bauernhof“ von Sabine Schuck

Hallo Bauernhof-Fan! Komm mit dem Traktor aufs Feld und bring das kleine Ferkel zu seiner Mutter. Male den Obstgarten aus und finde das passende Huhn. Ein bunter Mix aus tollen Ausmalbildern, spannenden Rätseln und Spielideen mit lustiger Erstlesegeschichte und wiederablösbaren Stickern lädt zum Mitmachen und Entdecken ein. Schon gewusst? Kühe fressen gern Gras und Kräuter auf der Weide. Damit sie alle Nährstoffe aus dem Gras bekommen, haben Kühe nicht nur einen Magen, sondern gleich vier: Pansen, Netzmagen, Blättermagen und Labmagen.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!