Sabine Schuck , Markus Humbach Mitmach-Heft Feuerwehr

Inhaltsangabe zu „Mitmach-Heft Feuerwehr“ von Sabine Schuck

Die Feuerwehr hat viele Aufgaben. Sie kommt, wenn es brennt, und löscht das Feuer. Sie sichert bei Verkehrsunfällen die Unfallstelle ab oder entfernt nach einem Unwetter umgestürzte Bäume. Mit dem Mitmach-Heft aus der Reihe WAS IST WAS sind kleine Entdecker hautnah dabei. Es bietet spannende Ausmalbilder und Motive zum Weiterzeichnen, unterhaltsame Aufgaben zum Raten und Suchaufgaben, bei denen man ganz genau hinsehen muss. Die Sticker in der Heftmitte werden teils zum Lösen der Aufgaben gebraucht, teils stehen sie zur freien Verfügung. Ein Wissensspaß für Kinder ab 4 Jahren!

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607