Alle Bewerbungen

Ein Kampf um Träume, Freiheit und Liebe beginnt!

Wenn dich nachts Alpträume heimsuchen, hattest du sehr wahrscheinlich gerade Besuch von einem Traumdieb. Jess gehört unter dem Namen Azur mit zu den besten von ihnen. Doch hinter der Maske der mystischen Diebin steckt eine Frau, die nichts weiter sucht als ein normales Leben.

Klappentext:

Jess ist die beste Traumdiebin des Landes und unter ihren Namen Azur fast zu einem Mythos aufgestiegen. Allerdings verabscheut sie das Stehlen und will lieber ein ganz normales Leben führen, wie jeder andere auch. Doch lässt Saphir, der Chef der Diebe, das nicht zu. Er hat sie in der Hand, entscheidet über ihr Leben und ihren Tod.
Jess hat das weitestgehend akzeptiert. Bis sie Cedric und seine Freunde Vincent, Julian und Leander kennenlernt. Die vier sind Behüter, die nur dafür zuständig sind, Traumdiebe zu fangen: also sie.
Doch die vier bieten ihr als Jess, nicht ahnend, dass sie eine Diebin ist, eine unvergleichliche Freundschaft an, die in ihr den Wunsch schürt, von der kriminellen Welt der Diebe fortzukommen. Vor allem als sie spürt, welche Anziehungskraft Cedric auf sie ausübt, zerbröckelt ihr altes Leben. Sie kann und will Cedric nicht entfliehen. Doch sie weiß ganz genau, dass sie kein Mitleid von ihm zu erwarten hat, wenn er herausfindet, dass sie eine Diebin ist.

Die Autorin

Sabine Schulter

Ich bin 28 Jahre alt und wurde in Erfurt geboren, wohne nun allerdings zusammen mit meinem Freund in Bamberg, wo ich mir ein schönes Domizil eingerichtet habe, um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Die Leidenschaft für das Schreiben von Fantasy- und Romancebüchern besitze ich seit der Grundschule und hat seitdem nie mehr abgenommen. Wenn ich mich nicht in der Welt anderer Autoren verliere, wandeln meine Gedanken in meinen eigenen Geschichten, die mit sehr viel Liebe und Herzblut geschrieben werden. Viel Spannung gehört in meine Bücher genauso wie ein Happy End und eine schöne Liebesgeschichte, mit der ich meinen Lesern ein gutes Gefühl, viel Emotion und ein Blick in die unterschiedlichsten Welten geben möchte, egal ob es um eine neue Welt oder eine andere Realität der Erde geht.

Von mir sind bereits zwei Bücher erschienen: "Die Erwachte" und "Das Phyralit", die beide zu meiner Sin und Miriam Trilogie gehören. Der dritte Teil erscheint am 20.12.2015.

Herzlich willkommen!

Ich begrüße all diejenigen, die sich voller Interesse dieser Leserunde zugewandt haben. Ich bin sehr gespannt, welches Feedback ihr mir zu meinem Roman geben werdet. Dabei wünsche ich euch viel Spaß und Spannungsowohl mit dem Buch als auch bei dem Austausch mit den anderen Lesern.

Mit dieser Leserunde verlose ich 15 Exemplare (10 Print und 5 digitale (wahlweise als Mobi oder Epub (bitte in der Bewerbung eure Vorliebe erwähnen)) dieses FantasyRomance Romans und möchte euch gleichzeitig bitten, nach dem Lesen eine Rezension zu schreiben.

Um an dieser Leserunde teilzunehmen, müsst ihr mir nur folgende Frage im Bewerbungsbereich beantworten: Wie stellt ihr euch eine Welt vor, in der Träume gestohlen werden können wie Gegenstände?

Jetzt geht es los!!!

Bis zum 04.12. könnt ihr euch für diese Leserunde bewerben, danach erfolgt die Auswahl und der Versandt der Bücher und Ebooks. Wer weitere Fragen oder Anregungen hat, kann mich natürlich jederzeit anschreiben.

Wenn ihr zudem noch mehr über meine Bücher, meine weiteren Projekte oder auch über mich erfahren wollt, dann besucht sehr gern meine Homepage (www.sabineschulter.de) oder schaut auf Facebook vorbei (www.facebook.com/Sabineschulterautorin).

Ich freue mich sehr auf euch :)

Sabine

Autor: Sabine Schulter
Buch: Azur: Wenn eine Diebin liebt

Darkmoon81

Hallo liebe Sabine,

erst mal vielen Dank für die Einladung zur Leserunde. Und Erste bin ich hier auch noch :)

Da ich ja total begeistert von der Geschichte um Sin und Miriam bin (juhuuuuu, bald erscheint der finale Band - ich freu mich schon so) und sich auch dieses Buch wieder so anhört, als wäre es genau nach meinem Geschmack, bewerbe ich mich um ein Printexemplar.

Hm, eine Welt in der Träume gestohlen werden können, stelle ich mir genauso bunt und auch dunkel, facettenreich vor, wie die Träume selbst. Und mich interessiert natürlich, warum die Träume gestohlen werden. Ist es wie bei der Monster AG (sorry, aber das fiel mir dabei sofort ein lach), wo die Träume Energie liefern? Und werden nur bestimme Träume gestohlen oder alle? Sind manche Träume wertvoller als andere?

Wie du siehst, ich hab schon jede Menge Fragen und noch nicht eine Seite deines neuen Werkes gelesen ;)

Also ich wäre unheimlich gerne bei der Leserunde dabei.

Viele liebe Grüße nach Bamberg aus Niederbayern

Julia

Yoyomaus

Ich bin dabei, aber mit eigenem Exemplar ^-^

@Ladylike0

Oh wie cool :D
Nein, ist absolut kein Problem für mich. Eher ein dickes Danke an dich, dass du meine Bücher dafür gewählt hast^^

Aber ich muss Band 1 scheinbar wirklich überarbeiten, damit die beiden Cover besser zueinander passen xD
Eigentlich habe ich sogar schon ein anderes Cover dafür, aber ich habe ein Jahresvertrag mit meiner Druckerei und müsste Geld investieren, bevor ich das Cover ändern darf. Also bleibt es erstmal ein Jahr lang so ;)

Solvejg

Plauderecke/Warten aufs Buch

Sabine_Schulter schreibt:
Von den Nachzüglern :D Ich habe ja schon wieder die nächste Leserunde am Laufen, schaue aber trotzdem einmal am Tag hier vorbei ;)

Das finde ich klasse! macht nicht jeder ;)

Sorlana

Sabine_Schulter schreibt:
Die Vorabexemplare zu Band 2 sind da :3 Die Tage werde ich dann auch die Leserunde dazu beginnen ;)

Oh wie coool :)

Solvejg

Sabine_Schulter schreibt:

die sehen so toll aus *_*

ManuelaBe

Rezensionen/Meinungen

Hier kommt auch meine Rezension, sie ist unter dem Namen manu63, Manuela B. und Manuela Be hier zu finden. Zum Teil ist sie noch in der Freischaltwarteschleife.

Vielen Dank das ich mitlesen dufte, es hat sich gelohnt.

Rezensionen/Meinungen
@ManuelaBe

Danke Manuela :)

Es freut mich, dass es sich für dich wieder gelohnt hat. Band 3 von Sin und Miri hast du ja noch vor dir, oder? Viel Spaß dir dabei :)

ManuelaBe

vor 2 Jahren

Ja Band 3 liegt noch auf meinem Stapel ungelesener Bücher, ist aber auch bald dran.