Sabine_Schulter

Dark Age 2 - Hoffnung

Klappentext:

**Nur Licht wird die Dunkelheit vertreiben**

Nachdem Liz so viel Unerwartetes über ihr eigenes Leben und ihre Fähigkeiten erfahren hat, steht sie regelrecht unter Schock. Auch ihre Gefühle für Nick geraten in diesen Strudel aus Zweifeln und Verwirrung. Fort ist die Sicherheit, die sie einst bei ihm gefunden hat. Doch Liz bleibt kaum Zeit zur Ruhe, denn die Dunklen greifen ununterbrochen die sicher geglaubte Hauptstadt an. Liz muss nicht nur ein mörderisches Komplott aufdecken, das bis in höchste Regierungskreise reicht, sondern sich gleichzeitig Nick und ihrer düsteren Vergangenheit stellen…

Die Autorin

Sabine Schulter liebt das Spiel mit den Emotionen und möchte ihre Leser tief in ihre Bücher ziehen, die oft von dem Zusammenspiel der Protagonisten untereinander geprägt sind. Viel Spannung gehört in ihre Geschichten genauso wie ein Happy End und unvorhergesehene Wendungen.

Der Verlag

Dark Diamonds ist das neuste Imprint-Label von Carlsen und ist anders als Impress nicht mehr im Jugendbuchbereich, sondern in dem des Young Adult angesiedelt.

Dort findet ihr wundervolle, düstere Geschichte im Bereich Fantasy mit einer ordentlichen Portion Liebe.

Lasst euch verzaubern, denn dort ist jeder Roman ein Juwel!

Herzlich willkommen!

Mit dieser Leserunde verlose ich 10 Exemplare als Ebook zu diesem Urban-Fantasy-Roman und möchte euch gleichzeitig bitten, nach dem Lesen eine Rezension zu schreiben. Es ist Band 2 einer Dilogie und damit der finale Band.

Um an dieser Leserunde teilzunehmen, müsst ihr mir schreiben, welches magische Tier eurer Meinung nach in unserer Welt existieren sollte.

Jetzt geht es los!!!

Bis zum 27.05. könnt ihr euch für diese Leserunde bewerben, danach erfolgt die Auswahl und der Versandt der Ebooks. Wer weitere Fragen oder Anregungen hat, kann mich natürlich jederzeit anschreiben.

Wenn ihr zudem noch mehr über meine Bücher, meine weiteren Projekte oder auch über mich erfahren wollt, dann besucht sehr gern meine Homepage (www.sabineschulter.de) oder schaut auf Facebook vorbei (www.facebook.com/Sabineschulterautorin).

Ich freue mich sehr auf euch :)

Sabine

Autor: Sabine Schulter
Buch: Dark Age 2: Hoffnung

Nynaeve04

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Einladung zur Leserunde. 😁❤ Ich wäre sehr gern wieder mit dabei!
Zur Frage: ich liebe ja die Niffler. Sie sind einfach total süß. 😍❤

Wünsche allen noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Jenny.

ManuelaBe

Alle Bewerbungen

Ich würde mich über Drachen freuen. Es wäre schön wieder dabei zu sein.

Annabo

vor 7 Tagen

Fragen an die Autorin

Sabine_Schulter schreibt:
Das höre ich sehr gern :D Und meine Lektorin ist schon hin und weg von der Geschichte. Sie hat also Potenzial, auch euch zu gefallen^^

Jetzt mach mich doch nicht noch neugieriger :D

Avirem

vor 5 Tagen

Fragen an die Autorin

Sabine_Schulter schreibt:

Davon bin ich überzeugt :-)

Beitrag einblenden

Puh jetzt kam ich endlich dazu in Ruhe wieder zu lesen, denn nach Liz Ansage zum herrscher zu gehen, hab ich schon geahnt, das es jetzt richtig interessant wird und whoaaa hatte ich Recht, Der Herrscher ist ja schon eine coole Socke und ein schlauer Kerl, der sogar Fehler zugibt und seine Assassinen sind ja richtig cool^^. Seine öffentliche Ansprache und Auflösung der Machenschaften der 2 Senatoren und gleichzeitig Freisprechen von Liz und ihren Freunden und das Ansagen des grossen Kampfes, war schon ziemlich schlau eingefädelt. Die anderen Elite sind auch süß, wie sie auf Liz und Nick und Maja reagieren. Maja hab schon gesucht die ganze Zeit, als hiess, sie war auch eingeladen in Zivil zu kommen. Dachte kurz ihre Gabe kommt zum Einsatz, aber vielleicht passiert das noch. Ein Portal im Himmel, ok krass, wie bitte wurden die Komponenten denn oben gehalten?

@Sabine_Schulter

Naja er hat ja selbst gesagt, das er selbst erst paar Tage zuvor eindeutige entlastende Hinweise hatte. Also finde ich konnte er ja auch gar nicht früher handeln, nur mit einem Verdacht, er ist ja immerhin die letzte befehlshabende Instanz.

vor 3 Tagen

Leseabschnitt 13 (Kapitel 25 - Epilog)
Beitrag einblenden

Oh Gottttt das war ja mal ein Ende O.O. Der Kampf war genial, nur schade das Liz die Hälfte verpasst hat^^, Minera und Brutus hab im am Ende auch etwas vermisst. Das Maja aber eine Assassine wird ist so cool :): Hach bin traurig das es schon zu Ende ist. Die Szenen mit Eremos und wie sei Beide mitten im Flug abspringen in den Kampf hinein hat mir richtig gut gefallen :*.

vor 3 Tagen

Leseabschnitt 13 (Kapitel 25 - Epilog)
@Sabine_Schulter

Ja Einzelbände passen nicht ganz so gut zu dir ;), du brauchst Reihen, um dich richtig austoben zu können und wir, um mehr deiner genialen Ideen lesen zu können :). Ja Christian fand ich am Ende auch echt toll, genauso wie Minera und Brutus :).

Sabine_Schulter

vor 9 Stunden

clauditweety schreibt:

Die Komponenten waren am Boden, aber so ausgerichtet, dass das Portal am Himmel erscheint ;)