Das Phyralit

von Sabine Schulter
Das Phyralit

Ladylike0s avatar

Es ist ein Sabine Schulter Buch. Wenn man da wirklich noch einen weiteren Grund brauch um zuzugreifen, dann weiß ich auch nicht. ='D

Victoria_Townsends avatar

Tolle Fortsetzung! Ich bin gespannt auf den letzten Teil.

Inhaltsangabe zu "Das Phyralit"

Selbst zwei Jahre, nachdem Miriam und ihre Wächter gegen die Suchenden-Königin in München gewonnen haben, ist noch immer unklar, woher der Kristall stammt, den die Suchenden benutzten, um den magischen Bäumen ihre Energie zu rauben.
Jedoch bleibt der Fall in München nicht der einzige. Immer häufiger tauchen die Kristalle in den Händen der Suchenden auf, die diese Macht unkontrolliert einsetzen und vereinzelt sogar Bäumen den Tod bringen.
Um diesen Missbrauch zu beenden, reisen Miriam, Sin und ihre Wächter nach Ägypten, denn sie sind die einzigen, die nicht nur die Fähigkeit besitzen, mit den dortigen Bäumen zu reden, sondern sie auch zur Verfügung stellen wollen.
Tatsächlich scheinen dort alle Fäden zusammenzuführen und Miriam lernt nicht nur Unglaubliches über ihr verändertes Blut, sondern auch viel über die Geschichte der magischen Bäume.

Der zweite Band der Sin und Miriam Reihe führt erneut auf die Pfade der Magie, die ihren Platz auch in unserer Welt gefunden hat.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.06.2015