Cover des Buches Das Phyralit (ISBN: 9783734747069)
Liberaces avatar
Rezension zu Das Phyralit von Sabine Schulter

Gelungene Fortsetzung

von Liberace vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Gelungene Fortsetzung

Liberaces avatar
Liberacevor 8 Jahren
Meine Meinung

Zwei lange Jahre sind seit dem ersten Abenteuer von Miriam und ihren Wächtern vergangen. Inzwischen hatt sich einiges in Miriams Leben verändert und sie sich weiterentwickelt.

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, schnell war ich wieder in der Geschichte drin. Gelegentlich sind wie im ersten Band einige Rechtschreibfehler vorhanden. Mich störte dies allerdings nicht.

Gut gefallen hat mir, das viele altbekannte Personen dabei waren, aber auch neue Gesichter auftauchten.

Ein weiterer Pluspunkt gibt es dafür, dass die klassischen "Gut" und "Böße" Seiten sich langsam auszuweichen begannen.

Spannung, Action & Mehr
Spannung war hier wieder sehr großzügig vorhanden, und auch einige Kämpfe und Actionszenen ließen sich blicken 👍. Dazwischen gab es noch ausreichen Platz für lustige Dialoge, Miriams Humor und viele tiefgründige Gefühle. Auch einige Liebespaar vorhanden und sorgten für Stimmung, wobei mir Sinn und Miriam immer noch zu oft und Bett huschten - auch wenn diese Szenen nicht genauer beschrieben werden.

Fazit
Eine gelungene Fortsetzung, die bei mir große Lust auf den nächsten Band geweckt hat. Ich bin gespannt wie es weitergeht, und werde ihn sicher bald lesen.
Jedem dem der erste Band gut gefallen hat, kann ich auch diesen wieder nur empfehlen.

Herzen: ❤❤❤❤/❤