Alle Bewerbungen

Das große Finale der Sin und Miriam Trilogie!

Was ist, wenn du nicht mehr weißt, wem du vertrauen kannst? Wenn Freund und Feind nicht mehr zu unterscheiden sind?
Du tust das, was du wirklich gut kannst.
Alle anderen immer wieder überraschen!

Plot

Die Verschwörung gegen die Erwachten, die Miriam bereits einmal fast das Leben gekostet hat, schlägt seit ihrer Entdeckung hohe Wellen. Unbemerkt von den Menschen rebellieren Gruppen von Limaren und Wächtern gegen die Erwachten, um ihnen die Schuld an der Suchendenplage zu geben.

Die meisten der zahlenmäßig so geringen Erwachten müssen sich nun nicht nur vor den Suchenden fürchten, sondern auch vor ihren eigenen Verbündeten.

Miriam kann durch Suns gute Führung der Wächter ein friedliches Leben in Deutschland führen. Diese vermeintliche Ruhe ändert sich jedoch schlagartig, als Stuart Lang, der Erwachte Nummer Drei, erschossen wird. Miriam gerät mit Sin und ihren Freunden in eine Spirale, die es ihnen schwermacht, Freund von Feind zu unterscheiden.

Als Miriam Sins Drängen nachgibt und sich aus der Sache heraushält, wissen beide nicht, dass dies schwerwiegende Konsequenzen haben wird.

Die Autorin

Sabine Schulter

Ich bin 28 Jahre alt und wurde in Erfurt geboren, wohne nun allerdings zusammen mit meinem Freund in Bamberg, wo ich mir ein schönes Domizil eingerichtet habe, um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Die Leidenschaft für das Schreiben von Fantasy- und Romancebüchern besitze ich seit der Grundschule und hat seitdem nie mehr abgenommen. Wenn ich mich nicht in der Welt anderer Autoren verliere, wandeln meine Gedanken in meinen eigenen Geschichten, die mit sehr viel Liebe und Herzblut geschrieben werden. Viel Spannung gehört in meine Bücher genauso wie ein Happy End und eine schöne Liebesgeschichte, mit der ich meinen Lesern ein gutes Gefühl, viel Emotion und ein Blick in die unterschiedlichsten Welten geben möchte, egal ob es um eine neue Welt oder eine andere Realität der Erde geht.

Von mir sind bereits vier Bücher erschienen: "Die Erwachte", "Das Phyralit" und "Der Kampf der Wächter", die meine Sin und Miriam Trilogie vervollständigen. Dazu ist der Auftakt zu meiner Azur-Dilogie bereits erschienen: "Azur - Wenn eine Diebin liebt".

Herzlich willkommen!

Ich begrüße all diejenigen, die sich voller Interesse dieser Leserunde zugewandt haben. Ich bin sehr gespannt, welches Feedback ihr mir zu meinem Finale der Sin und Miriam Trilogie geben werdet. Dabei wünsche ich euch viel Spaß und Spannung, sowohl mit dem Buch als auch bei dem Austausch mit den anderen Lesern.

Mit dieser Leserunde verlose ich 10 Exemplare (falls lieber Ebooks gelesen werden, kann auch darauf eingegangen werden) dieses FantasyRomance Romans und möchte euch gleichzeitig bitten, nach dem Lesen eine Rezension zu schreiben.

Um an dieser Leserunde teilzunehmen, müsst ihr mir nur folgende Frage im Bewerbungsbereich beantworten: Was sollte für euch im dritten Band dieser Trilogie unbedingt dabei sein?

Jetzt geht es los!!!

Bis zum 11.01.2016 könnt ihr euch für diese Leserunde bewerben, danach erfolgt die Auswahl und der Versandt der Bücher und wahlweise Ebooks. Wer weitere Fragen oder Anregungen hat, kann mich natürlich jederzeit anschreiben.

Wenn ihr zudem noch mehr über meine Bücher, meine weiteren Projekte oder auch über mich erfahren wollt, dann besucht sehr gern meine Homepage (www.sabineschulter.de) oder schaut auf Facebook vorbei (www.facebook.com/Sabineschulterautorin).

Ich freue mich sehr auf euch :)

Sabine

Autor: Sabine Schulter
Buch: Der Kampf der Wächter

Yoyomaus

vor 2 Jahren

Wer liest mit? (Vorstellungsrunde)

Ich lese mit, aber mit eigenem Exemplar ^^ Ich bin die Chrissi 28 Jahre und komme aus der wunderschönen Lutherstadt Wittenberg. Neben lesen bin ich für kreative Hobbys zu haben, wenn meine Arbeit es denn zulässt. ;-) Ich freue mich.

Darkmoon81

Alle Bewerbungen

Hallo Sabine,

da ich soooo neugierig bin auf den dritten Band, hab ich gedacht, schau ich doch einfach mal, ob es schon die Leserunde gibt. Und ich hab sie gefunden *juhuuuuuuuu*

Hier somit auch meine Bewerbung. Es gibt nix spezielles, was ich mir für diesen Band wünsche. Einfach nur, dass er mich genauso fesselt, gefangen nimmt, nicht los lässt, wie die zwei Bände davor. Dann kann gar nichts schief gehen.

Falls es mit einem Printexemplar nicht klappen sollte, was ich total schade fände, bin ich natürlich auch für ein Ebook offen und zu haben :)

Wünsche dir schon mal ganz, ganz tolle Weihnachten.

Liebe Grüße

Julia

vor 2 Jahren

Leseabschnitt 6 (Kapitel 17 - 20)
Beitrag einblenden

Ein eher ruhiger Abschnitt mit einem schönen teil, Jennifer kommt zur Welt. Das sich zumindest zwei der Erwachten verändern lassen wollen ist schon mal ein Lichtblick.

vor 2 Jahren

Leseabschnitt 7 (Kapitel 21 - 23)
Beitrag einblenden

Ein furioses Ende, das es Jupiter war hätte ich nicht geahnt, bei so was tappe ich oft lange im dunkeln. Insgesamt eine gute Auflösung des Ganzen und zumindest in Deutschland kann wieder Ruhe einkehren.

Leseabschnitt 8 (Epilog)
Beitrag einblenden

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für alle und die Abschiedsszene fand ich traurig und froh stimmend zugleich. Ein hoffentlich ruhiges und erfülltes Leben steht in Aussicht und auch Sun darf sich von ihrer gefühlvollen Seite zeigen auch wenn die Chefin immer noch stark im Vordergrund steht. Meine Rezension ist auch fertig und wird gleich eingestellt.

Meinungen/Rezensionen

Hier nun die Links zu meiner Rezension, zum Teil befindet sie sich noch in der Freischaltwarteschleife, ich poste unter dem Namen Manuela Be, manu63 und Manuela B. Danke das ich dieses schöne Buch lesen konnte. Ich werde Sin, Miriam und ihre Freunde schon ein wenig vermissen.

@ManuelaBe

Vielen Dank für deine Rezi und es ist schön, dass du bis zum Schluss mit dabei warst und dich von meiner Geschichte hast fangen lassen ;)

pia_16

Meinungen/Rezensionen

Das Buch war am Anfang etwas verwirrend da ich die vorherigen leider nicht gelsen habe zu meinem Bedauern. Trotzdem habe ich irgendwann den Faden aufgenommen und konnte der Handlung sehr gut folgen. Hin und wieder war das Buch meiner Meinung nach etwas langweilig aber auch wieder etwas spannend so wie das eben ist mit den Büchern, aber es gehört nicht zu meinen Favoriten. ich habe ziemlich lange gebraucht bis ich endlich damit fertig war und war auch etwas naja enttäuscht über so ein einfaches ende da ich mir irgendwie mehr erwartet hatte allein schon durch das Cover.

@pia_16

Oh, das tut mir leid :/ Vielleicht hat es dir auch zu sehr die Fahrt genommen, dass du die vorherigen Bände nicht gelesen hast, schließlich baut der letzte Band auf die vorherigen auf. Aber es ist schön, dass du es bis zu Ende gelesen hast :)