Alle Bewerbungen

Unsere Welt - voller Magie!

Der Kampf gegen die Suchenden geht in die dritte und letzte Runde.

Klappentext:

Die Verschwörung gegen die Erwachten, die Miriam bereits einmal fast das Leben gekostet hat, schlägt seit ihrer Entdeckung hohe Wellen. Unbemerkt von den Menschen rebellieren Gruppen von Limaren und Wächtern gegen die Erwachten, um ihnen die Schuld an der Suchendenplage zu geben.

Die meisten der zahlenmäßig so geringen Erwachten müssen sich nun nicht nur vor den Suchenden fürchten, sondern auch vor ihren eigenen Verbündeten.

Miriam kann durch Suns gute Führung der Wächter ein friedliches Leben in Deutschland führen. Diese vermeintliche Ruhe ändert sich jedoch schlagartig, als Stuart Lang, der Erwachte Nummer Drei, erschossen wird. Miriam gerät mit Sin und ihren Freunden in eine Spirale, die es ihnen schwermacht, Freund von Feind zu unterscheiden.

Als Miriam Sins Drängen nachgibt und sich aus der Sache heraushält, wissen beide nicht, dass dies schwerwiegende Konsequenzen haben wird.

Dies ist der dritte und letzte Band der Sin und Miriam Trilogie, die inzwischen vollständig erschienen ist.

Die Autorin

Sabine Schulter

Ich bin 28 Jahre alt und wurde in Erfurt geboren, wohne nun allerdings zusammen mit meinem Freund in Bamberg.

Die Leidenschaft für das Schreiben von Fantasybüchern besitze ich seit mir in der Grundschule im Unterricht langweilig wurde und hat seitdem nie mehr abgenommen. Wenn ich mich nicht in der Welt anderer Autoren verliere, wandeln meine Gedanken in meinen eigenen Geschichten, die mit sehr viel Liebe und Herzblut geschrieben werden. Viel Spannung gehört in meine Bücher genauso wie ein Happy End und eine schöne Liebesgeschichte, mit der ich meinen Lesern ein gutes Gefühl, viel Emotion und ein Blick in die unterschiedlichsten Welten geben möchte, egal ob es um eine neue Welt oder eine andere Realität der Erde geht.

Herzlich willkommen!

Ich begrüße all diejenigen, die sich voller Interesse dieser Leserunde zugewandt haben. Ich bin sehr gespannt, welches Feedback ihr mir zu meinem Roman geben werdet. Dabei wünsche ich euch viel Spaß und Spannung, sowohl mit dem Buch als auch bei dem Austausch mit den anderen Lesern.

Mit dieser Leserunde verlose ich 10 Exemplare des Ebooks (wahlweise als Mobi oder Epub (bitte in der Bewerbung eure Vorliebe erwähnen)) zu diesem FantasyRomance Roman und möchte euch gleichzeitig bitten, nach dem Lesen eine Rezension zu schreiben.

Um an dieser Leserunde teilzunehmen, müsst ihr mir nur folgende Frage im Bewerbungsbereich beantworten: Happy End - Ein Muss für euch?

Jetzt geht es los!!!

Bis zum 14.07. könnt ihr euch für diese Leserunde bewerben, danach erfolgt die Auswahl und der Versandt der Ebooks. Wer weitere Fragen oder Anregungen hat, kann mich natürlich jederzeit anschreiben.

Wenn ihr zudem noch mehr über meine Bücher, meine weiteren Projekte oder auch über mich erfahren wollt, dann besucht sehr gern meine Homepage (www.sabineschulter.de) oder schaut auf Facebook vorbei (www.facebook.com/Sabineschulterautorin).

Ich freue mich sehr auf euch :)

Sabine

Autor: Sabine Schulter
Buch: Der Kampf der Wächter

JuliaSchu

Alle Bewerbungen

Oh, da muss ich ganz schnell auf den "Bewerben-Button" klicken :) Ich habe tatsächlich erst gestern Nacht an den dritten Teil dieser Trilogie gedacht und dass ich ihn unbedingt bald lesen will :D Also, drück ich mir jetzt mal selbst die Daumen! Bin super gespannt, was am Ende mit Sin und Miriam und all ihren Freunden geschehen wird.
Natürlich bin ich ein Fan von Happy-Ends! Allerdings komme ich manchmal auch damit klar, wenn es keines gibt. Das Ende der Bestimmungs-Reihe fand ich zum Beispiel wirklich gut. Aber jaaa...ich bin eigentlich eine Romantikerin und will daher immer Happy-Ends :D Aber die dürfen auch nicht zu kitschig sein...ich bin eine komplizierte Leserin ;)
Liebe Grüße,
Julia

PS.: Ich würde ein mobi-Format benötigen :)

MamiAusLiebe

vor 1 Jahr

Hallo, da ich keinen Ebook-Reader habe, bewerbe ich mich nicht. Bin aber von der Autorin begeistert und kann diese Leserunde nur allen ans Herz legen!
Viel Spaß und liebe Grüße an Sabine!

Leseabschnitt 8 (Epilog)
Beitrag einblenden

JuliaSchu schreibt:
Ich finde das Buch war das Highlight der Reihe. Es hatte alles Positive aus den letzten Bänden und insgesamt mehr Feinschliff, weniger Längen und trotzdem einen sehr familiären Charakter. Hat mir gut gefallen :)

Mir haben witzigerweise die anderen beiden Bände besser gefallen, auch wenn sich hier viel am Schreibstil getan hat. Klar, die anderen Teile hatten auch ihre Längen. Da kam dann aber auch gleich im richtigen Moment wieder richtig Spannung rein. Irgendwie war für mich das Timing in dieser Hinsicht in diesem Band nicht ganz soo gut gelungen. Und auch das Ende fand ich etwas unrealistisch, dass wirklich alle von Miris Truppe so gut davonkommen. Natürlich wünsche ich keinem von ihnen etwas Böses, aber das war mir etwas zu viel des Guten. Das fand ich bei Azur und Die Hüterin der Welten besser gelöst. Nun ja, ist vielleicht auch Geschmackssache.

Leseabschnitt 8 (Epilog)
Beitrag einblenden

Ladylike0 schreibt:
Ich fand den Epilog auch wirklich sehr schön. Ehrlich gesagt, habe ich auch mit einem Zeitsprung gerechnet und schon vermutet, wir würden bald auf klein Sin & Miri antreffen. =)) Poison ist aus meiner Sicht auch super gewählt. Er ist ruhig, sympathisch, loyal und vor allem, sehr vertrauensvoll. Gerade in diesem Band, als Wächter gegen Wächter standen, hat man gemerkt, wie sehr er hinter der Truppe von Miri stand. Er wird also sicherlich immer versuchen für das Richtige zu kämpfen oder wichtige Dinge zu verteidigen. =)

Ich hatte auch mit Baby Sin und / oder Baby Miri gerechnet. Oder mit Fires und Sophies Hochzeit. Davon war ja gar nicht mehr die Rede. Zumindest den Antrag hätte ich gern noch mitbekommen.
Poison empfinde ich auch als gute Wahl.

Rezension/Eure Meinung

Vielen Dank, dass ich wieder mit dabei sein durfte, auch wenn mir der letzte Teil nicht ganz so gut gefallen hat wie die beiden Vorgänger. Mich hat der Abschluss der Miri und Sin Trilogie aber trotzdem gut unterhalten.

Hier die Rezi (auch auf amazon, hugendubel.de, wasliestdu.de):

Ich freue mich schon auf weitere Bücher von dir. Hab das Neue schon auf Amazon entdeckt. Das Cover sieht wunderschön aus und die Story klingt auch wieder sehr spannend :-)

Liberace

Artemis_25 schreibt:

Mit hat der zweite Teil am wenigsten gefallen, der erste war mein Liebling 😃

@Artemis_25

Vielen Danke für deine Rezension, auch wenn dir der Teil nicht ganz so gut gefallen hat :/

Ach, du hast das neue Buch auch schon entdeckt? ;)
Er kommt ja am 09. September heraus. Allerdings weiß ich da nicht so genau, wann ich eine Leserunde machen werde. Mein Terminplan ist ganz schön voll. Aber ich sage Bescheid ;)

Übrigens kommt dann das nächste Buch im Dezember bei einem Verlag heraus. Da wird sich das Cover von den bisherigen wohl stark unterscheiden :D

@Ladylike0

Vielen Dank auch an dich, dass du wieder dabei warst ;)
Und auch Danke für die schöne Rezension! :D

vor 1 Jahr

Jetzt sind ja alle mit dem Buch durch und ich möchte euch für die schöne und unkomplizierte Leserunde danken :)
Sobald wieder eine ansteht (voraussichtlich September/Oktober gebe ich euch gern Bescheid ;)