Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Eine rasante Geschichte voller Magie, Liebe und Spannung in unserer Welt!

Stell dir vor, von einem Tag auf den nächsten siehst du die vor der Menschheit verborgene Magie - und zusätzlich Wesen, die unbedingt dein Leben an sich reißen wollen.

Klappentext:

Die Welt ist nicht immer das, was man jahrelang zu glauben gedacht hat. Das muss auch Miriam feststellen, als sie durch ihr Erwachen plötzlich eine magische Sicht entwickelt und in unserer Welt nun Wunder erlebt, die sie nie für möglich gehalten hat.

Doch ihre neugewonnenen Fähigkeiten sind nicht nur von Vorteil für sie. Ihre Art ist unglaublich selten, wodurch sie zur Zielscheibe für die Suchenden wird, Monster ohne Skrupel, die nur liebend gern an ihr außergewöhnliches Blut wollen.

Sie allein wäre vollkommen hilflos, wenn es nicht Wächter geben würde, die Miriam schützen und ihr eigenes Leben in Gefahr bringen, um ihren Schützling vor den gierigen Klauen ihrer Gegner zu bewahren.

Und obwohl Miriam nur zu gern ihr altes Leben weiterführen würde, zwingen die Umstände sie dazu, sich zu entscheiden. Entweder sie versteckt sich, von ihren Wächtern geschützt oder sie stellt sich zusammen mit ihnen einem Feind, der übermächtig scheint.

Der erste Teil der Sin und Miriam Trilogie.

Die Autorin

Sabine Schulter

Ich bin 27 Jahre alt und wurde in Erfurt geboren, wohne nun allerdings zusammen mit meinem Freund in Bamberg, wo ich mir ein schönes Domizil eingerichtet habe, um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Die Leidenschaft für das Schreiben von Fantasybüchern besitze ich seit mir in der Grundschule im Unterricht langweilig wurde und hat seitdem nie mehr abgenommen. Wenn ich mich nicht in der Welt anderer Autoren verliere, wandeln meine Gedanken in meinen eigenen Geschichten, die mit sehr viel Liebe und Herzblut geschrieben werden. Viel Spannung gehört in meine Bücher genauso wie ein Happy End und eine schöne Liebesgeschichte, mit der ich meinen Lesern ein gutes Gefühl, viel Emotion und ein Blick in die unterschiedlichsten Welten geben möchte, egal ob es um eine neue Welt oder eine andere Realität der Erde geht.

Herzlich willkommen zu meiner allerersten Leserunde!

Ich begrüße all diejenigen, die sich voller Interesse dieser Leserunde zugewandt haben und hoffe, dass ihr nicht so aufgeregt seid, wie ich es bin. Zum ersten Mal stelle ich mein Buch in einer Leserunde zur Verfügung und bin gespannt, welches Feedback ihr mir zu meinem ersten Roman geben werdet. Dabei wünsche ich euch viel Spaß und Spannung mit meinem Buch zeitgleich mit einem interessanten Austausch der anderen Leser.

Mit dieser Leserunde verlose ich 20 Exemplare (10 Print und 10 digitale (wahlweise als Mobi oder Epub (bitte in der Bewerbung eure Vorliebe erwähnen)) dieses FantasyRomance Romans und möchte euch gleichzeitig bitten, nach dem Lesen eine Rezension zu schreiben.

Um an dieser Leserunde teilzunehmen, müsst ihr mir nur folgende Frage im Bewerbungsbereich beantworten: Wo werdet ihr eure Rezension veröffentlichen?

Falls die Nachfrage größer sein sollte, kann ich auch gern noch weitere digitale Exemplare anbieten.

Jetzt geht es los!!!

Bis zum 02.08. könnt ihr euch für diese Leserunde bewerben, danach erfolgt die Auswahl und der Versandt der Bücher und Ebooks. Wer weitere Fragen oder Anregungen hat, kann mich natürlich jederzeit anschreiben.

Wenn ihr zudem noch mehr über meine erste Trilogie, meine weiteren Projekte oder auch über mich erfahren wollt, dann besucht sehr gern meine Homepage (www.sabineschulter.de) oder schaut auf Facebook vorbei (www.facebook.com/Sabineschulterautorin).

Ich freue mich sehr auf euch :)

Sabine

Autor: Sabine Schulter
Bücher: Die Erwachte,... und 1 weiteres Buch

Mrs. Dalloway

Hallo :)
Ich möchte mich gerne für ein Printbuch bewerben. Das Cover ist wunderschön und spricht mich sehr an. Ich würde genau wie Miriam auch gerne mal eine magische Sicht entwickeln. Das klingt total fantasievoll und abgefahren ♥
Meine Rezis würden hier, auf Amazon und eventuell auf vorablesen erscheinen.

dieDoreen

Hallo Sabine,
dein Buch klingt unheimlich interessant und hat mich neugierig gemacht. Ich würde mich gern auf ein Printexemplar bewerben.
Außer hier bei LovelyBook rezensiere ich unter dem Nickname dieDoreen auch immer auf Amazon, bei wasliestdu unter dem Namen Doreen Frick und natürlich auch auf meinem Blog mit der zugehörigen Facebook-Seite teile ich die jeweilige Rezension dann in mehreren Buchgruppen.
Ich habe die Links zum Blog und zur FB Seite angehangen und hoffe, dass ich dein Werk lesen und vorstellen darf.
Liebe Grüße Doreen

Leseabschnitt 7 (Epilog)

Ein tolles Ende :)

Ich freu mich sehr für Thunder und hoffe da wird was draus!

vor 2 Jahren

Leseabschnitt 6 (Kapitel 33 bis 39)
Beitrag einblenden

Tolle Wendungen, sehr spannendes Finale!

Liebe Sabine,

vielen lieben Dank, dass ich an deiner Leserunde teilnehmen und dein Buch lesen durfte!
Auch wenn es gesundheitlich bei mir nicht ganz so geklappt hat, wie ich das gerne wollte.

Meine Rezensionen findest du hier:

und auf der zum Blog gehörigen Facebook-Seite https://www.facebook.com/wildbookheart

und auf Amazon

Andrea

ManuelaBe

Rezensionen/Meinungen

Meine Rezension ist endlich auch fertig und hier unter dem Namen ManuelaBe oder manu63 zu finden, einige sind noch in der Freischaltwarteschleife

Danke das ich mir lesen dufte und ich freue mich schon darauf Band zwei zu lesen.

@ManuelaBe

Wow, Manuela, da hast du deine Rezi aber auf vielen Seiten gepostet. Danke dafür und ich wünsche dir auch mit Band zwei viel Spaß :)

Piddi2385

Liebe Sabine
Was lange wird, wird endlich gut
Danke für die Tolle Fantasyreise mit deinem Buch ich freue mich schon sehr auf Band 2

@Piddi2385

Hey Piddi :)

Danke, dass du die Rezi noch geschrieben hast. Und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Band 2 :)

Sabine